Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Straßen von Tree Hill

in Innenstadt 11.08.2011 16:21
von Lucas • 349 Beiträge

...


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#2

RE: Straßen von Tree Hill

in Innenstadt 11.08.2011 16:47
von Lucas • 349 Beiträge

von Strand

Überglücklich lief ich durch die Straßen und wusste nicht ob ich schon nach Hause gehen sollte, da dort wahrscheinlich noch Haley und Lindsey waren. °Na super.. wie soll ich Lindsay das nur erklären? Ich will ihr doch auch nicht weh tun° dachte ich seufzend. Aber der Gedanke an Peyton brachte mich wieder zum lächeln. Ich ging über die Straße kurz vor meinem Haus. Plötzlich kam ein Auto auf mich zu gerast. Ich bekam nur noch mit wie ich zu Boden geschleudert wurde und wie jemand panisch aus dem Auto sprang. Ich spürte den Schmerz an meinem Kopf und an meinem ganzen Körper. Nach 10 Minuten hörte ich Sirenen und wurde auf eine Trage gelegt. Der Autofahrer muss wohl den Notdienst gerufen haben. Ein Glück. °Ich will nicht sterben. Nicht jetzt.° dachte ich mir wütend und wollte am Liebsten die Augen aufreißen, doch es gelang mir nicht. Dann merkte ich wie der Wagen ins Rollen kam.

nach Krankenhaus


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: