Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Wohnzimmer

in Wohnung Chase 11.08.2011 21:05
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 11.08.2011 22:11
von Chase Adams • 76 Beiträge

Von: Flughafen

Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Ich schleppte mein Gepäck bis zur Tür und stellte es vor der Tür ab, um aufschließen zu können. Ich war so erschöpft von dem Flug, dass ich mich drinnen zuerst auf die Couch legte, ohne das ganze Gepäck vorher noch reinzuholen oder mir die Wohnung anzusehen.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 12.08.2011 13:27
von Chase Adams • 76 Beiträge

Nachdem ich mich etwas erholt hatte, stand ich wieder auf und sah mir die Wohnung genauer an. Sie gefiehl mir, anschließend holte ich mein Gepäck rein. Doch ich hatte wenig Lust alles auszupacken, also stellte ich alles in eine Ecke und entschloss mich meine alten Highschool Freunde zu treffen. Ich hatte sie alle vermisst, genauso wie Tree Hill.

Nach: Tric

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 13.08.2011 23:29
von Chase Adams • 76 Beiträge

Von: Tric

Ich kam Zuhause an und setzte mich auf die Couch. Ich war froh, Brooke getroffen zu haben und ich freute mich demnächst auch die Anderen wiederzusehen. Ich schaltete den Fernseher an und lehnte mich zurück. Das Auspacken meiner Sachen verschob ich wieder mal auf später.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 15.08.2011 20:43
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich klingelte an Chase Tür und war ein wenig aufgeregt.Dann machte er auf..

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 16.08.2011 00:09
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ich wurde von der Türklingel geweckt. Ich sprang aus dem Bett und zog mir schnell meine Sachen über. Ein wenig zerzaust öffnete ich die Tür und sah Millicent. "Was machst du denn hier?", fragte ich völlig verwirrt. Doch dann lächelte ich. "Hallo Milly!", sagte ich und hielt ihr die Tür auf. "Möchtest du reinkommen?"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 16.08.2011 16:59
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Dann stand er da ich war echt von ihm angetan."Hey Chase ich habe frei und wollte mich mal wieder bei dir melden"sagte glücklich und trat ein paar Schritte in Wohnung.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 17.08.2011 00:23
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das ist schön.", sagte ich lächelnd und schloss die Tür zu, nachdem sie drinnen war. "Es freut mich, dich zu sehen. Woher hast du eigentlich meine Adresse?", fragte ich neugierig. Sie ging durch den Flur ins Wohnzimmer und ich hinter ihr her. Dort standen noch all meine Sachen, da ich immer noch nicht zum auspacken gekommen war. "Tut mir Leid! Ich bin noch nicht zum auspacken gekommen.", entschuldigte ich das Chaos. "Möchtest du was trinken?", fragte ich und war schon auf dem Weg in die Küche.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 21.08.2011 20:23
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Naja so viel Chase Adams in Tree Hill gibt es nicht".Ich war froh ihn wieder zu sehen er war mir so unglaublich sympatisch."Ist doch kein Problem.Ja gerne einen Orangensaft bitte."

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 22.08.2011 00:02
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Na dann.", sagte ich grinsend. "Warte, ich hol dir einen.", ich ging in die Küche und holte den Orangensaft aus dem Kühlschrank. Ich goss ihn in ein Glas und stellte ihn wieder zurück. Mit dem Glas in der Hand ging ich wieder zu Millicent und reichte es ihr mit einem Lächeln. "Erzähl mal.", sagte ich und setzte mich auf die Couch. "Was hast du in den nächsten Tagen noch so vor?"

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chase 29.08.2011 11:54
von Chase Adams • 76 Beiträge

Wir plauderten eine Weile über alles Mögliche, bis Millicent sich dazu entschloss nach Hause zu gehen. Nachdem sie gegangen war, überlegte ich, was ich machen sollte. Ich entschloss mich dazu, ins Tric zu gehen.

nach: Tric

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: