Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

Wohnzimmer

in Quinn's Wohnung 25.06.2011 23:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 17:22
von Quinn James • 98 Beiträge

von Flughafen
Ich half Taylor mit dem Gepäck und führte sie ins Wohnzimmer."So da wären wir."verkündigte ich und deutete auf das Zimmer am Ende des Flur."Und da wirst du in Zukunft wohnen."fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:05
von Taylor James (gelöscht)

Von: Flughafen

Wir kamen bei Quinn an und ich sah mich erst einmal um. "Nicht schlecht wohnst du hier!", sagte ich dann. "Danke, dass du mir mit dem Gepäck geholfen hast." Ich lächelte ihr zu. "Mein Zimmer? Wie toll!", rief ich und rannte sofort hin, um es mir anzusehen.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:08

Ich lachte über Tays Freude und setze mich aufs Sofa,während sie sich umsah."Und was hast du mir neues zu erzählen?"erkundigte ich mich,als sie zurück kam.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:23

Ich setzte mich zu Quinn auf Sofa. "Eigentlich gibts bei mir nicht wirklich viel spannendes zu erzählen.", sagte ich. "Was gibts denn bei dir neues?", fragte ich sie grinsend und sah sie abwartend an.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:28

"Bei mir auch nicht."sagte ich seufzend und musste an David denken.Ich war einfach so abgehauen,aber ich konnte das einfach nicht mehr."Ich brauche einfach etwas Abwechslung in meinem Leben und die werde ich hoffentlich in Tree Hill bekommen."fügte ich grinsend hinzu.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

"Wirklich nicht?", fragte ich, nachdem sie geseufzt hatte und so nachdenklich aussah, hatte ich das Gefühl, dass sie mir irgendas verheimlichte. "Abwechslung ist immer gut! Wie lange bist du eigentlch schon in Tree Hill?"

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:33

"Wirklich nicht?", fragte ich, nachdem sie geseufzt hatte und so nachdenklich aussah, hatte ich das Gefühl, dass sie mir irgendas verheimlichte. "Abwechslung ist immer gut! Wie lange bist du eigentlch schon in Tree Hill?"

(sorry, ich werde nach einer gewissen Zeit irgendwie immer ausgeloggt, aber ich merk das dann nie :p )

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:35

"Ja."sagte ich schnell,da ich mir eigentlich vorgenommen hatte mir hier keine Gedanken mehr darüber zu machen und Abstand zu gewinnen."Ich bin auch erst vor ein paar Tagen angekommen."sagte ich grinsend.

(Ist schon ok =)

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:41

"Na gut.", sagte ich und wollte es darauf belassen. "Wirklich? Das ist ja lustig, dass du auch seit kurzem erst hier bist.", sagte ich grinsend. "Hast du schon Haley und Nathan besucht?"

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:45

"Nein leider noch nicht,aber ich will sie so schnell wie möglich besuchen.Das können wir ja dann zusammen machen."schlug ich vor und freute mich bereits auf ihre überraschten Gesichter,wenn wir vor ihrer Tür standen.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:50

"Klar machen wir das zusammen. Das wird sicher lustig! Ich bin ja auch so gespannt auf Jamie und was aus ihm geworden ist."

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:51

"Und ich erst.Bestimmt ist er rießig geworden."sagte ich voller Vorfreude.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:54

"Das werden wir dann ja sehen.", sagte ich lächelnd und freute mich schon richtig darauf, endlich wieder meine kleine Schwester und ihre Familie zu sehen.

nach oben springen

in Quinn's Wohnung 16.07.2011 19:58

"Also willst du dich jetzt etwas einleben oder willst dich noch unter die Menschen mischen?"fragte ich sie.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: