Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#1

Park

in Innenstadt 24.08.2011 21:01
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Wohnung Chris
Ich parkte mein Auto und lief dann durch den Park.Als ich eine Bank erblickte lies ich mich darauf nieder und beobachtete zwei kleine Kinder,die mit einem Ball spielten.In ihrem Leben war noch alles so einfach und sehnte mich danach für einen Tag wieder ein Kind zu sein mit all den Hoffnungen und Erwartungen.

nach oben springen

#2

RE: Park

in Innenstadt 25.08.2011 20:03
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich blieb bis spät in die Nacht auf der Bank sitzen und schlang die Arme um meinen Körper,als es immer frischer wurde.Es half jedoch nicht viel und ich war bereits kurz vorm einnicken.Schließlich stand ich auf und lief zu meinem Auto zurück.Der Park war mittlerweile leer und ich konnte keine Menschenseele sehen.Das einzige Licht spendete eine Straßenlaterne,die jedoch kurz davor stand den Geist aufzugeben.Ich bekam es etwas mit der Angst zu tun und beschleunigte meine Schritt.Die letzen Meter zu meinem Auto rannte ich und fuhr sofort los,nachdem ich noch einen letzen Blick in den Rückspiegel warf.Jedoch war niemand zu sehen außer ein scheues Eichhörnchen,das über den Boden flitzte.
nach Haus Brooke

nach oben springen

#3

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:24
von Lucas • 349 Beiträge

von tric

Ich kam mit Alex an und versuchte so gut ich konnte zu laufen. Dann ließ ich mich auf eine Bank fallen


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#4

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:25
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Tric

Auf dem ganzen Weg, war ich sehr wackelig auf den Beinen und freute mich, als ich eine Bank sah.
Ich lehnte mich an seine Schulter und kicherte. "War wohl etwas zu viel".

nach oben springen

#5

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:29
von Lucas • 349 Beiträge

"Viel zuu viel" sagte ich lachend.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#6

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:36
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Lass uns was verrücktes machen", sagte ich grinsend.

nach oben springen

#7

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:38
von Lucas • 349 Beiträge

"Okay was?" fragte ich lachend


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#8

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:44
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Da bin ich überfragt."sagte ich stotternd. "Was war das verrückteste, was du in deiner Highschool-Zeit gemacht hast?", fragte ich grinsend.

nach oben springen

#9

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 20:59
von Lucas • 349 Beiträge

"Oh Gott keine Ahnung..das ist verdammt lang her" lachte ich. Doch dann fiel es mir ein. "Ach doch. Das verückteste war das ich mir ein tatoo hab machen lassen"


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#10

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:05
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Echt? Kann ichs mal sehen?", fragte ich lachend. "Ich erfahre ja immer mehr Dinge über dich"

nach oben springen

#11

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:05
von Lucas • 349 Beiträge

"Klar" sagte ich grinsend und zeigte es ihr.
"stimmt" lachte ich


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#12

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:09
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Oh cool. Und was hat dich dazu gebracht, dir dieses Tattoo machen zu lassen?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

#13

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:09
von Lucas • 349 Beiträge

"Brooke" gab ich lachend zu


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#14

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:14
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Aha. Zwischen euch lief also was? ...Es ist echt witzig, was ich grad alles erfahre." Ich lachte.

nach oben springen

#15

RE: Park

in Innenstadt 06.09.2011 21:17
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja aber das war in der High School" erklärte ich und lachte dann.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: