Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

Eingang

in Lucas's Haus 30.08.2011 14:39
von Lucas • 349 Beiträge

von KH

Wir fuhren vor und ich stieg vorsichtig aus. "Danke Hales" sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann öffnete ich Peyton's Autotür und streckte ihr gentleman like meine Hand entgegen. "Darf ich bitten?" grinste ich.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

RE: Eingang

in Lucas's Haus 30.08.2011 14:46
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich lächelte als er mir seine Hand reichte. Ich nahm sie und stieg aus. "Mach das nicht zu oft, ich gewöhn mich sonst noch daran" sagte ich lächelnd. "Danke Haley" sagte ich. "Ich mach den Rest" fügte ich hinzu und nahm Lucas Tasche aus dem Auto. Ich wollte gern mit Lucas alleine sein

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:08
von Haley James • 326 Beiträge

"Immer wieder gerne!", sagte ich und drehte mich dann um..
"Ich geh jetzt, ihr habt einiges nachzuholen!", dann ging ich zum Auto und fuhr nach Hause..

>> Naley

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:21
von Lucas • 349 Beiträge

"Okay tschau Hales" sagte ich und lächelte.
"Oh okay aber das macht ja nix" grinste ich dann zu Peyton.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:23

Ich winkte Haley hinterher.
"Na dann werde ich das ab jetzt immer fordern" sagte ich grinsend.
"Sollen wir rein gehen" fragte ich

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:24
von Lucas • 349 Beiträge

"Da hab ich kein problem mit" grinste ich und gab ihr einen Kuss.
"Gute Idee" lächelte ich und schloss die Tür auf.

nach Wohnzimmer

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:27

Ich erwiederte seinen Kuss und folgte ihm

>>>> auch

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: