Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#46

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 12:37
von Lucas • 349 Beiträge

"Peyton" sagte ich ruhig und schaute sie an. "Ich merke sofort wenn etwas nicht stimmt, also was ist los?" fragte ich und konnte es mir im nächsten Moment auch irgendwie schon wieder denken. "Ich habe nur ein paar Stunden mit Alex verbracht und ich liebe nur dich das weißt du doch!" sagte ich mit ernster Miene und legte dann den Kopf leicht schräg. "Nur dich" wiederholte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Außerdem weiß Alex das ich eine Freundin habe die ich über alles Liebe" fügte ich hinzu.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#47

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 12:47
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Nichts, alles ok Luke" sagte ich schnell. "Ja ich weiß" sagte ich und musste über seine Worte lächeln. Ich wusste ja das es soo ist, aber ich wurde diese Zweifel trotzdem nicht los. "Na dann ist ja gut wenn sie das weiß" fügte ich hinzu. Na ja das hatte weder mich noch Brooke und ihn schon gar nicht abgehalten damals. Ich würde ihm das natürlich nicht sagen, er sollte nicht denken das ich so eine dumme eifersüchtige Tussi bin


nach oben springen

#48

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 12:50
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte lächelnd und legte meinen Arm um sie und zog sie zu mir heran. Ich gab ihr einen Kuss auf's Haar und sagte: "Du bist die Einzige für mich Peyton Sawyer"


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#49

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 12:52
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich lies mich zu ihm ziehen und genoss das Gefühl, allerding nagten die Zweifel immer noch an mir. Ich richtete mich auf. "Ich sollte mal Heim gehen. Brooke wollte mir noch von ihrem Date erzählen" sagte ich schnell und stand auf. Ich zog mir meine Sachen wieder an


nach oben springen

#50

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 12:55
von Lucas • 349 Beiträge

Ich wusste das es wahrscheinlich nicht gerade hilfreich war das ich mit Alex unterwegs war. Ich ließ sie aufstehen und nickte nur. "Okay..ist gut" sagte ich.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#51

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 13:01
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Ok wir sehen uns später" sagte ich und sah ihn an. Wenn du nicht mir Alex unterwegs bist, fügte ich in Gedanken hinzu. Oh man was war nur los mit mir. Ich bin doch sonst nicht so eifersüchtig. Ich ging Richtung Tür und drehte mich nochmal um. "Ich liebe dich" sagte ich leise und ging

Nach COB


zuletzt bearbeitet 10.09.2011 13:23 | nach oben springen

#52

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 10.09.2011 14:12
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich dich auch" sagte ich lächelnd und stand dann auf um mir meinen Laptop zu holen. Dann machte ich es mir mit dem Laptop auf meinen beinen wieder bequem auf dem Bett und tippte eifrig...


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#53

RE: Lucas's Schlafzimmer

in Lucas's Haus 19.09.2011 16:53
von Lucas • 349 Beiträge

Nachdem ich Lindsay's SMS bekommen hatte machte ich mich auf den Weg.

nach Cafe


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: