Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Lucas

in Probeplays 25.06.2011 22:57
von Brooke Davis • 568 Beiträge

(Rückblende,nicht relevant für den Verlauf der Geschichte)
Ich lief traurig und wütend zugleich durch die Straßen von Tree Hill und landete schließlich vor Lucas Haus.Bevor ich wütend gegen die Tür hämmerte wischte ich meine Tränen weg und setze einen gelassenen Gesichtsausdruck auf.


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 13:24 | nach oben springen

#2

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:22
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Ich hatte das Gefühl, dass jemand vor meiner Haustür steht. Also ging ich hin und lugte nach draußen.
Als ich Brooke sah, war ich etwas verwirrt.
"Hey Brooke, was willst du denn hier?"

nach oben springen

#3

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:26
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich ballte meine Hand zur Faust und musste alle Kraft zusammen nehmen um sie nicht mitten in sein Gesicht zu schlagen.Da ich seinen Anblick nicht ertragen konnte betrat ich einfach sein Zimmer und blieb mit dem Rücken zu ihm stehen.So konnte er nicht sehen,wie eine Träne über meine Wange kullerte."Ich weiß von dir und Peyton."sagte ich schließlich nach einer Weile und wartete gespannt auf seine Reaktion.

nach oben springen

#4

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:30
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Woher wusste sie überhaupt von uns beiden? Hat Peyton etwa...?
"Wie hast du das denn erfahren?", fragte ich, da mir nichts besseres einfiehl.

nach oben springen

#5

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich erzähle dir gerade,dass ich erfahren habe,dass du mich mit meiner besten Freundin betrogen hast und das erste,das du sagst ist wie ich es erfahren habe?"schrie ich aufgebracht und drehte mich jetzt zu ihm um."Verdammt Lucas ich liebe dich wie konntest du mir das nur antun?Und ausgerechnet Peyton?"fragte ich ihn ratlos und stemmte die Hände in die Hüften.

nach oben springen

#6

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:40
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

"Es tut mir Leid, Brooke! Ich wollte dir echt nicht wehtun. Es ist einfach so passiert."

nach oben springen

#7

RE: Lucas

in Probeplays 05.07.2011 17:45
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du wolltest mir nicht weh tun?"wiederholte ich."Das hat ja super geklappt."fügte ich ironisch hinzu."ich habe mich wirklich bemüht Lucas und habe alles möglich getan,dass diese Beziehung klappt,doch anscheinend war das nicht,das was du wolltest."sagte ich bitter und blickte auf den Boden,da es zu sehr schmerzte in seine wunderschönen Augen zu sehen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: