Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

Liebling

in Plauderecke 25.06.2011 23:11
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Wen mögt ihr am meisten?Wen könnt ihr gar nicht leiden?Und wieso?

nach oben springen

RE: Liebling

in Plauderecke 12.07.2011 09:25
von Haley James • 326 Beiträge

Am meisten mag ich Peyton, sie hat so etwas an sich das ich einfach faszinierend finde! =)
Das Komische ist ich hasse keinen Charakter, es gibt immer wieder Situationen in denen ich jenste hasse aber über die ganze Serie hasse ich keine. (:

nach oben springen

in Plauderecke 12.07.2011 10:33
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Brooke und Lucas mag ich am liebsten
Eine Hass Liebe Beziehung hab ich mit Peyton.
In Staffel 3,4,5 hab ich sie richtig gehasst. In 1 war sie ok. In Staffel 2&6 habe ich sie wieder geliebt :D

nach oben springen

in Plauderecke 12.07.2011 11:25
von Taylor James (gelöscht)

Brooke & Lucas <3
:D

nach oben springen

in Plauderecke 12.07.2011 11:29
von Rachel Gatina (gelöscht)

Peyton & Nathan & Lucas <3

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

in Plauderecke 12.07.2011 14:48
von Lucas • 349 Beiträge

Also ich mag eigentlich alle, obwohl ich natürlich auch meine Liebling habe.
Defintiv: Haley & Nathan. :) Aber natürlich auch Lucas, brooke und Peyton. Eigentlich alle Hauptchara's ^^
Obwohl ich bei jedem auch wiederrum finde das sie alle mal was gemacht haben was ich nicht gut fande, bzw wo ich dachte: Was ist denn jetzt los? Aber allem in allem sind alle klasse!

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Plauderecke 12.07.2011 17:49
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

Ich liebe Brooke und das schon seit der 1. Staffel. Außer in den ersten 2 Folgen oder so mocht ich sie nicht. :P
Und ich mag auch Haley & Nathan, Lucas. Peyton mochte ich immer nur ab und zu und erst ab der 6. Staffel mochte ich sie richtig :)

nach oben springen

in Plauderecke 20.07.2011 22:09
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ganz klar Julian & Brooke ..und natürlich Dan :)vorallem hab ich diese Situation in der 8x22 Folge genossen wo Dan ein Bild und den Ball bekommt :)

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 22:10 | nach oben springen

in Plauderecke 20.07.2011 22:11
von Mia • 134 Beiträge

Also Lieblingspaar auf jeden Fall Brooke & Julian, weil mir da die ganze Geschichte am Besten gefällt.
Und Lieblingscharakter hab ich nicht. Aber ich war ganz froh, als Lucas & Peyton weg waren, weil mich zumindest Peytons Gejammer manchmal schon genervt hat, auch wenn ich die Sache mit der Musik klasse fand.

nach oben springen

in Plauderecke 11.08.2011 23:43
von Chase Adams • 76 Beiträge

Am meisten liebe ich Lucas und Haley, weil sie einfach so tolle Freunde sind! Und das auch schon immer gewesen sind ;)
Und ansonsten mag ich Mouth und Chase mag ich auch ganz gerne :D

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: