Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

Küche

in Haus von Brooke & Peyton 25.06.2011 22:58
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Brooke & Peyton 05.07.2011 15:01
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Peyton's Zimmer

Ich betratt die Küche und sah mich um. Brooke war wohl unterwegs.
Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich an den Küchentisch

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 05.07.2011 16:26
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich hörte de Klingel und ging sofort ins Wohnzimmer

Nach Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 29.08.2011 17:00

von Tric
Gerade als ich die Haustür aufschloss bekam ich Julian's SMS.Ich nahm mir Chase's Rat zu Herzen und beschloss mehr auf ihn zuzugehen.Doch nachdem ich die SMS verschickt hatte schlug ich mir gegen die Stirn.Ich konnte doch nicht mal kochen.Fluchend eilte ich in die Küche und kramte ein Kochbuch aus dem Regal.Ich blätterte es durch und entschied mich für einen Hackbraten.Ich musste mich wirklich beeilen,da mir nicht viel Zeit blieb.Als der Hackbraten im Ofen war nutzte ich die Zeit um mich fertig zu machen,Immerhin wollte ich hübsch aussehen.
nach Badezimmer

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 29.08.2011 17:13

von Badezimmer
Ich riss den Ofen auf und Qualm strömte aus dem Ofen.Schnell schnappte ich einen Handschuh und holte den Braten aus dem Ofen.Wie bereits erwatet war nichts mehr an ihm zu retten und ich musste ihn wegschmeißen.Ein Blick auf die Uhr bestätigte mir,dass es zu spät war um mit dem Kochen von vorne anzufangen.Also blieb mir nichts anderes übriga,sl beim Italiener zu bestellten.Während ich auf das Essen wartete lüftete ich die Küche und deckte derweil den Tisch im Wohnzimmer.Als der Lieferservice kam bezahlte ich schnell und gab das Essen in Tellern und warf die Verpackung weg.
nach Wohnzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: