Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#241

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:20
von Lucas • 349 Beiträge

"Ok" sagte ich grinsend. "Also willst du dem Autor beim Basketball spielen zu schauen und evtl sogar mitspielen?" fragte ich immer noch grinsend.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#242

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:22
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Hmm ja. Wenn du mir zeigt wies geht?", sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#243

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:24
von Lucas • 349 Beiträge

"Klar" sagte ich lächelnd und stand auf. "Ich geh nur schnell meinen Basketball holen. Sagen wir gleich am Platz unten am Fluss?" fragte ich.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#244

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:26
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Okay. Dann bis gleich". Ich stand auf und zwinkerte.

nach oben springen

#245

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:26
von Lucas • 349 Beiträge

"Cool" sagte ich lächelnd und ging.

nach Haus Lucas


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#246

RE: Strand

in Innenstadt 06.09.2011 15:29
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich sah ihm noch kurz hinterher und ging zu meiner Decke. Ich packte meine Sachen in die Tasche, zog mich an und ging.

Nach Platz unten am Fluss

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: