Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#16

RE: Flughafen

in Innenstadt 11.08.2011 21:43
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ich stieg aus dem Flugzeug und schaute mich erstmal glücklich um. Endlich war ich wieder in Tree Hill, in meiner Heimat. Wie sehr hatte ich das vermisst? Ich holte mein Gepäck und konnte es kaum noch erwarten, meine neue Wohnung zu sehen, die ich mir vor kurzen ausgesucht hatte. Ich bestellte mir ein Taxi , als es da war, nannte ich dem Taxifahrer die Adresse und er fuhr los.

Nach: Haus Chase


zuletzt bearbeitet 11.08.2011 21:44 | nach oben springen

#17

RE: Flughafen

in Innenstadt 14.08.2011 14:22
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich holte mir sofort ein Ticket nach Miami. Während ich wartete sprach ich Lucas noch auf die Mailbox und schrieb Brooke eine SMS. Ich wollte Lucas nicht alleine lassen, aber die Sorge um meinen Vater brachte mich um. Ich stieg schwerenherzens in das Flugzeug und hoffte Lucas würde auf mich warten

Nach Miami


nach oben springen

#18

RE: Flughafen

in Innenstadt 29.08.2011 14:46
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Miami

Ich stieg aus dem Flugzeug. Ich war froh wieder in Tree Hill zu sein. Meinen Vater ging es zum Glück wieder besser und er hatte darauf bestanden das ich zurück gehe. Ich hatte meine Freunde wirklich vermisst, aber besonders Lucas.
Ich wollte ihn sofort sehen. Ich bestellt mir ein Taxi und würde nur kurz zu Hause halten um zu duschen und mich umzuziehen

Nach Krankenhaus


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: