Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Haley

in Probeplays 26.06.2011 14:50
von Brooke Davis • 568 Beiträge

(Rückblende.Nicht relevant für den Handlungsverlauf)

Ich war völlig aufgelöst und musste mit jemanden reden.Normalerweise würde ich ja jetzt zu Peyton gehen,aber sie hat es ja vorgezogen mich mit meinem Freund zu betrügen.Ich klopfte an Haleys Tür und musste mich zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen.Wie konnten sie mir das nur antun und mir ins Gesicht lügen?

nach oben springen

#2

RE: Haley

in Probeplays 29.06.2011 16:17
von Haley James • 326 Beiträge

Haley öffnete die Tür als plötzlich eine völlig aufgelöste Brooke vor ihr stand!


http://www.youtube.com/watch?v=cZVp4eukwq0

nach oben springen

#3

RE: Haley

in Probeplays 29.06.2011 16:20
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich betrat einfach das Haus ohne irgendwas zu sagen und stütze mich an einer Komode ab."Lucas."brachte ich gerade so mit Tränenerstickter Stimme heraus.

nach oben springen

#4

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 14:12
von Haley James • 326 Beiträge

Ich sah Brooke an und wusste, das er irgendwas Schlimmes angestellt hatte! Ich sah sie an und sagte: ''Brooke, es tut mir leid....'', doch bevor ich einen anständigen Satz rausbringen konnte, fing sie an zu sprechen..


nach oben springen

#5

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 14:17
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Er hat mich betrogen."sprudelte es aus mir heraus und die Tränen strömten über mein Gesicht."Mit meiner besten Freundin."fügte ich verbittert hinzu.Es fiel mir immer noch schwer zu glauben und dachte ich befand mich in einem schrecklichen Albtraum.
(jetzt machst du es gut)

nach oben springen

#6

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 14:31
von Haley James • 326 Beiträge

Ich stand starr da und sah Brooke nur an. Ich konnte es immer noch nicht glauben, Lucas mein bester Freund hatte jemanden so derartig verletzt. Ich wollte es gar nicht glauben, ich war so enttäuscht von ihm.
(Danke. )


nach oben springen

#7

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 14:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wie kann er mir das nur antun.Sie haben mich einfach die ganze Zeit belogen und gedacht ich würde das nicht heraus finden.Wie lange wollten sie das Spiel denn noch spielen?Peyton war meine beste Freundin und sie lässt mich einfach so für einen Typen sitzen.Wer tut seiner angeblich besten Freundin so etwas an?"redete ich vor mich hin.

nach oben springen

#8

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 16:16
von Haley James • 326 Beiträge

Ich schaute Brooke an und dann nahm ich sie in den Arm.
''Oh Brooke, ich weiss nicht wie sich das anfühlt, aber dich so traurig zu sehen, bricht mir das Herz!''


nach oben springen

#9

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 16:17
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Okay das war gut du bist dabei =)

nach oben springen

#10

RE: Haley

in Probeplays 05.07.2011 16:22
von Haley James • 326 Beiträge

wuuhu. (:


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: