Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Nathan

in Probeplays 05.07.2011 13:28
von Brooke Davis • 568 Beiträge

(Rückblende,Haley ist gerade auf Tour und Nathan deshalb fertig--->Staffel 2 :D)
Ich ging zum Platz am Fluss um Lucas zu suchen,doch anstatt ihm traf ich Nathan vor.Ich ging langasm auf ihn zu und bemerkte,dass er ziemlich fertig aussah.In letzter Zeit war ich so beschäftigt mit mir selbst,dass ich das kaum mitbekommen hatte.Auf einmal bekam ich ein schlechtes Gewissen und umarmte ihn zur Begrüßung.

nach oben springen

#2

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 13:54
von Nathan Scott (gelöscht)
avatar

Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders und war ziemlich erschrocken als plötzlich Brooke mich umarmt hatte.
Die ganze Zeit konnte ich an nichts anderes als an Haley denken, sie war die Frau die ich liebte und die, welche ich wollte.
Doch sie ist gegangen, ohne mich zu fragen ob ich mitkomme, mit Chris diesem Idiot!
Brooke sah mich nach der Umarmung an und ich merkte wie sie mich musterte dann plötzlich fühlte ich mich der Welt ein bisschen näher. Und sagte: ''Danke Brooke''

nach oben springen

#3

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 13:56
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Kein Problem kommst du klar?"fragte ich ihn besorgt und strich ihm aufmunternd über den Rücken.Es fiel mir schwer ihn so zu sehen und ich würde am liebsten irgendetwas tun um ihn zu helfen.

nach oben springen

#4

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:07
von Nathan Scott (gelöscht)
avatar

Ich antwortet nur kleinlaut: '' Ja, es geht!'' Dann erzählte ich ihr wie ich mich fühlte, es kam alles aus mir heraus und Tränen liefen mir über das Gesicht.
Brooke schaute mich an und hatte Tränen in den Augen, wahrscheindlich weil ich Idiot auch Tränen in den Augen habe.
Dann schluckte ich runter und sagte: '' Weisst du was jetzt kann ich endlich wieder der sein, der ich sein will!'', ich schluckte und erhob meine Brust: ''Keine Frau, keine Probleme, Party bis ans Ende!''
Natürlich wusste ich das, dieses Macho Gelaber völlig gelogen war!

nach oben springen

#5

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:11
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Bei seinen Worten stiegen mir Tränen in die Augen.Ich hatte nicht geahnt,dass es ihm so schlecht ging.Nathan hatte das nicht verdient und ich verstand nicht,wie Haley das tun konnte."Es tut mir so leid für dich."sagte ich mitfühlend.Ich hätte ihm gerne gesagt,dass alles gut werden würde und die bald zurück kommt,doch ich wollte ihn nicht anlügen und falsche Hoffnungen machen."Nathan wir Beide wissen,dass du nicht so bist."sagte ich ernst.

nach oben springen

#6

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:15
von Nathan Scott (gelöscht)
avatar

''Wenn ich so geblieben wäre, dann müsste ich das nie durchmachen!'' Ich nahm einen Atemzug und redete weiter:'' Ich hätte weiter den egoistischen Typen, spielen können der, der nichts an sich ranlässt.''
Ich schaute Brooke an und wollte gehen, da packte sie mich am Arm:

nach oben springen

#7

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:31
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Aber dann hättest du einiges verpasst.Auch wenn du gerade sauer bist auf Haley,was ich auch verstehe liebst du sie doch immer noch.Und würdest du wirklich dieses Gefühl hergeben wollen und eure Zeit missen?"fragte ich ihn.

nach oben springen

#8

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:48
von Nathan Scott (gelöscht)
avatar

''Da hast du Recht, ich will einfach das sie zurückkommt!''. ''Und wie gehts dir Brooke?''

nach oben springen

#9

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 14:50
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Okay das war gut du bist dabei ;)

nach oben springen

#10

RE: Nathan

in Probeplays 05.07.2011 15:58
von Nathan Scott (gelöscht)
avatar

juhu.=D

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: