Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 05.07.2011 16:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 05.07.2011 17:03
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich wachte auf und sah auf die Uhr. Es war bereits Nachmittag. Zum Glück hatte ich heute frei, sonst wäre ich zur Arbeit zu spät erschienen, was nur ein weiterer Grund für Alice gewesen wäre, mich fertig zu machen. Ich entschloß mich, ersteinmal ein Bad zu nehmen. Später würde ich vielleicht ins Tric oder mal bei Lucas vorbei schauen, immerhin hatten wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen. Während ich so im Bett lag dachte ich an Rachel. Was sie wohl im Moment machen würde ?

nach oben springen

#3

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 05.07.2011 20:50
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich hatte mich fertig gemacht und beschloß, einen Absacker ins Tric zu machen, mal sehen, wen man dort alles wieder traf.

nach: Tric

nach oben springen

#4

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 10.07.2011 20:10
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: Wohnzimmer

Ich kam in mein Zimmer und fiel sofort in mein Bett. Was für ein Tag, ging es mir durch den Kopf.


zuletzt bearbeitet 10.07.2011 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 15.08.2011 19:17
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich wachte auf. Die letzten Wochen waren einfach stressig gewesen. Ich hatte viel zu viel gearbeitet und kaum privat Leben gehabt. Heute war der erste Tag, an dem ich endlich mal ausschlafen konnte, und das musste ich auch nutzen. Ich rekelte mich und blieb noch etwas liegen. Dann sah ich auf die Uhr und beschloß, endlich aufzustehen. Kurz sprang ich unter die Dusche, zog mich dann um und entschied mich dazu, auf einen Absacker ins Tric zu gehen.

nach: Tric

nach oben springen

#6

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 27.08.2011 22:31
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: Tric

Völlig übermüdet kam ich zu Hause an. Skills war bereits arbeiten, und Junk und Fergie schliefen wahrscheinlich nocht, oder hockten nochimmer vor ihren PC's. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief auch gleich ein.

nach oben springen

#7

RE: Mouth's Schlafzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 29.08.2011 18:56
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich bekam die Nacht einfach kein Auge zu, von daher entschloss ich mich, noch auf einen Drink im Tric vorbei zuschauen. Ich zog mich nocheinmal um und ging dann zu Fuß.

nach: Tric

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: