Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Küche/Wohnzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 05.07.2011 16:51
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Küche/Wohnzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 06.07.2011 12:30
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: Tric


Ich kam wieder nach Hause und wurde gleich von lauten Schreien begrüßt. Fergie und Junk stritten sich wieder beim Playstation spielen. "Hallo, Jungs." Sagte ich leise und fragte mich, ob sie mich überhaupt gehört hatten. Da ich keine Antwort bekom, ging ich davon aus. Ich machte mir in der Küche ein Sandwich und dachte zurück an Peyton und Brooke. Ich wusste, dass ich heute ziehmlich abwesend zu den Beiden gewesen war und das ich auch schon viel zu früh das Tric verlassen hatte. Ich nahm mir vor, Brooke und Peyton deswegen später nochmal anzurufen und mich bei ihnen zu entschuldigen.

nach oben springen

#3

RE: Küche/Wohnzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 10.07.2011 20:12
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Nachdem ich noch etwas gegessen und etwas mit den Jungs abgehangen hatte, entschloß ich mich ins Bett zu gehen, immerhin musste ich morgen wieder früh raus.

nach: Mouth's Schlafzimmer

nach oben springen

#4

RE: Küche/Wohnzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 15.08.2011 22:01
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: Tric

Ich kam wieder zu Hause an, machte mir ein Sandwich und setzte mich dann zu Skills auf die Couch, um zu zocken.

nach oben springen

#5

RE: Küche/Wohnzimmer

in WG von Mouth,Skills und Co 22.08.2011 18:23
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich war auf der Couch eingeschlafen, und niemand hatte mich geweckt. Als ich auf die Uhr sah, war es bereits Mitternacht. Allerdings war ich jetzt ausgeschlafen, vondaher entschied ich mich, noch auf einen Drink ins Tric zu fahren.

nach: Tric

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: