Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Alex

in Probeplays 05.07.2011 18:31
von Brooke Davis • 568 Beiträge

(nicht relevant für den Handlungsverlauf)
Ich sortierte gerade die Kleidung für den heutigen Dreh,als ich sah wie Alex kam.Meine Hände zitterten vor Wut und ich bekam das Bild nicht aus dem Kopf,wie sie nackt in Julians Hotelzimmer lag.Ich redete vor mich hin und tat so,als hätte ich sie nicht bemerkt.

nach oben springen

#2

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 18:51
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich betrat "Clothes over Bros". Brooke stand mit dem Rücken zu mir und ignorierte mich eindeutig. Ihre Wut auf mich war ihr deutlich anzusehen. Trotzdem begrüßte ich sie mit einem Lächeln:" Hey, Brooke!"

nach oben springen

#3

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 18:53
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Alex!"zischte ich.Sie hatte also nicht nur den Nerv hier aufzutauchen,sondern war auch noch so dreist mich anzusprechen.Ich drehte mich um und blieb mit verschränkten Armen vor der Brust stehen.

nach oben springen

#4

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 19:17
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Ohje, wieso bin ich nur hierhergekommen", dachte ich mir. Ich versuchte so ruhig wie möglich mit ihr zu sprechen. "Ich weiß, ich bin die Letzte, die du hier sehen möchtest. Mir bedeutet Julian sehr viel, das kann ich nciht ändern, aber trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen."

nach oben springen

#5

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 19:20
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du möchtest dich wofür entschuldigen?Dass du mit meinem Freund geschlafen hast?"fragte ich sie und funkelte sie wütend an.An ihrer Stelle wäre ich nicht hierher gekommen.Um mich etwas zu beruhigen und ihr keine zu knallen fuhr ihr fort die Klamotten auf die Stange zu hängen.

nach oben springen

#6

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 19:28
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Langsam stieg auch die Wut in mir auf, doch ich versuchte ruhig zu bleiben um eine Eskalation zu verhindern. "Zu dem Zeitpunkt wusste man nicht, ob ihr zusammen wart oder nicht. Doch das ist nicht der Punkt, ich war verzweifelt und einsam. Julian hat mir nur "geholfen". Ich weiß, dass ist kein Grund mit ihm zu schlafen, aber ich möchte mich genau dafür entschuldigen."

nach oben springen

#7

RE: Alex

in Probeplays 05.07.2011 19:29
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Das reicht du hast das klasse gemacht.Du bist dabei =)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: