Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C
#1

Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 05.07.2011 19:58
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 07.07.2011 17:58
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Clothes over Bro's Filiale.

Endlich kam ich in meiner Wohnung an. Als ich die Tür öffnete, blieb ich erstmal stehen und schaute mich in meinem neuem zu Hause um. Es fehlten noch einige Möbel, aber trotzdem gefiel es mir. Bevor ich überhaupt mit dem Auspacken anfing, schmiss ich mich aufs Sofa und versuchte ein bisschen zu schlafen.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:49
von Lucas • 349 Beiträge

von Park

Ich kam mit Alex an und wartete an der tür das sie aufschloss


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:52
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Park

Ich suchte in meiner Tasche nach dem Schlüssel und schloss dann die Tür auf."So da wären wir. Danke für den witzigen Vormittag", sagte ich lächelnd. "Willst du villeicht noch was trinken oder musst du Heim?"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:54
von Lucas • 349 Beiträge

"Kein Ding. Ich fand's auch gut" lächelte ich.
"Noch mehr trinken und ich muss kotzen" sagte ich lachend.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:55
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Ich meinte ja auch sowas wie Wasser oder Cola.", ich schmunzelte.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:56
von Lucas • 349 Beiträge

"Wasser klingt gut" sagte ich und hielt mir die Stirn.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:57
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Okay, dann setz dich schon mal." Ich ging schnell in die Küche und brachte ihm ein Glas mit Wasser. "Willst du vielleicht auch noch eine Kopfschmerztablette?", fragte ich etwas besorgt.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:58
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke ja das wär nett" sagte ich und lächelte leicht


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 21:59
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich holte dann noch schnell eine Tablette und setzte mich dann neben ihn. "Jetzt bin ich wirklich fertig.", sagte ich erschöpft.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 22:01
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja ich auch" sagte ich, schluckte die Tablette und kippte danach einen großen Schluck Wasser hinterher.
Wir redeten noch eine Weile bis ich mich verabschiedete da ich gehen musste. Ich gab ihr noch meine Handynummer.
"Vielleicht stell ich dir mal meine freundin vor" sagte ich lächelnd. "Bis bald."

nach Haus Lucas


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 06.09.2011 22:03
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Okay, würde mich freuen. Bis bald!", sagte ich noch lächelnd. Kaum als er weg war, legte ich mich aufs Sofa und schlief ein.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Alex's Wohnung 16.09.2011 14:26
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Nach einer ganzen Weile, wachte ich durch starke Kopfschmerzen auf. Ich fasste mir an den Kopf und hätte mich am liebsten wieder hingelegt. Ich hatte es mal wieder übertrieben, aber das machte mir nichts, da ich meinen Spaß gehabt hatte.
Ich schlenderte in die Küche und holte eine Kopfschmerztablette und schluckte die mit etwas Wasser runter.
Ich hätte einen Kaffee gut gebrauchen können, aber wie immer hatte ich nichts da. Ich zog mich noch schnell um und ging ins Cafe.

Nach Cafe


zuletzt bearbeitet 16.09.2011 14:28 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: