Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chris 24.08.2011 16:43
von Chris Keller • 206 Beiträge

Wenn sie nicht darüber reden wollte musste es was Schlimmes sein.
Als sie meine Gitarre ansprach versuchte ich sie nicht anzusehen. "Kleiner Wutanfall." sagte ich nur. "Weißt du wo ich eine neue kaufen kann?"

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 16:46
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Tut mir leid,aber ich habe mir noch nie eine Gitarre gekauft."sagte ich und sah ihn entschuldigend an."Wegen dieser Frau?"fragte ich vorsichtig und lehnte mich zurück.Gedankenverloren starrte ich die Decke an."Gib mir bitte das stärkste Zeug,das du hast."bat ich ihn,da ich mich einfach von meinen Gedanken und Gefühlen ablenken wolltes.Es war einfacher sie zu verdrängen.

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 16:46 | nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 16:50

"Ist das wichtig?" Auch wenn es wegen Vivian war, ich hab eingesehn, dass sie es nicht wert war. Im nachhinein bereute ich es meine geliebte Gibson zerstört zu haben. Sie war diejenige die sich unkorrekt verhalten hatte, nicht ich und vor allem nicht meine Gitarre.
"Reicht Whiskey?" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 16:54

"Nein ist es nicht."erwiderte ich.Immerhin war ich auch nicht hier um mit ihm über sein Liebesprobleme zu reden.Selbst wenn es mir leid für ihn und seine Gitarre tat."Whiskey reicht vollkommen."sagte ich grinsend und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht."Lenk mich bitte ab."bat ich ihn und es war mir völlig egal auf welche Weise solange ich Julian's Gesicht auch nur für ein paar Minuten aus meinem Kopf bekam.Das war doch schon immer seine Spezialität.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 16:59

Lächelnd ging ich zu meiner Minibar und holte eine alte Flasche Whiskey daraus. Dann holte ich mir noch 2 Gläser und ging zurück zu Brooke wo ich uns beiden einschenkte. Ich reichte ihr ein Glas. "Prost."
Ich trank einen großen Schluck und füllte mir gleich wieder nach.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 17:02

"Prost."sagte ich grinsend und leerte mein Glas.Dann schenkte ich mir sofort nach und exte es wieder.Das ganze wiederholte ich ein paar Mal bis mir der Alkohol zu Kopf stieg und ich alles verschwommen sah.Vorsichtigt stand ich auf und find an wild rumzutanzen und sag dabei lauthals irgendein Lied,das mir gerade in den Kopf kam.Dabei war mir völlig egal,dass ich die Töne nicht traf.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 17:07

Als sie anfing zu singen konnte ich nur lachen und schloss mich ihr an. Ich hatte echt Spaß dabei, soviel Spaß mit einer Frau erlebte ich echt selten. Am liebsten hätt ich dazu auf der Gitarre gespielt, das war jedoch nicht möglich. Ich sah Brooke an, obwohl sie total blau war sah sie richtig glücklich aus.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 17:09

Ich hatte ganz vergessen wie toll seine Stimme war und nahm seine Hand."Komm schon Chris tanz mit."forderte ich ihn auf und tanzte dann so verrückt ich konnte.Es war ein herrliches Gefühl und es lies mich all meine Sorgen vergessen.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 17:11

lachend passte ich mich ihrem verrückten Tanzstil an und lies all meine Sorgen freien lauf. Es fühlte sich super an.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 17:16

Es war die richtige Entscheidung gewesen zu Chris zu gehen und wir tanzen noch eine Weile,bis ich völlig kaputt war und nicht mehr konnte.Mit letzter Kraft schmiss ich mich aufs Sofa und sah Chris mit einem schiefen Grinsen an.Zwar sah ich alles verschwommen,doch mir entging trotzdem nicht wie heiß er aussah.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:22

Ich hatte echt ne Menge Spaß mit Brooke. Sie war echt wunderschön, auch wenn sie da besoffen auf meinem Sofa lag.
Ich beugte mich zu ihr rüber. Einen Moment überlegte ich. Dann küsste ich sie einfach um zu sehen, was passiert.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:37

Ich war überrascht,als er mich küsste und erwiderte dennoch den Kuss.Es war ein anderes Gefühl als mit Julian,da es für mich völlig ohne Gefühle war.Also genau das was ich wollte.Es war einfach so viel einfacher und ich zog Chris sachte zu mir runter.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:43

Ich zog mein Shirt aus und schob meine Hand und ihr Shirt während ich sie weiter küsste.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:47

Ich zog mein Shirt ebenfalls aus und fuchtelte an meiner Hose rum,doch ich bekam den Knop nicht auf.Schließlich gab ich es auf und legte meine Hände um seinen Nacken.Dabei lies ich nicht von seinen Lippen los.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:52

Da sie es nicht hinbekam half ich ihr aus ihrer Hose raus und zog meine dann ebenfalls aus ohne dabei aufzuhören sie zu küssen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: