|
"Tut mir leid,aber ich habe mir noch nie eine Gitarre gekauft."sagte ich und sah ihn entschuldigend an."Wegen dieser Frau?"fragte ich vorsichtig und lehnte mich zurück.Gedankenverloren starrte ich die Decke an."Gib mir bitte das stärkste Zeug,das du hast."bat ich ihn,da ich mich einfach von meinen Gedanken und Gefühlen ablenken wolltes.Es war einfacher sie zu verdrängen.
"Ist das wichtig?" Auch wenn es wegen Vivian war, ich hab eingesehn, dass sie es nicht wert war. Im nachhinein bereute ich es meine geliebte Gibson zerstört zu haben. Sie war diejenige die sich unkorrekt verhalten hatte, nicht ich und vor allem nicht meine Gitarre.
"Reicht Whiskey?" sagte ich lächelnd.
"Nein ist es nicht."erwiderte ich.Immerhin war ich auch nicht hier um mit ihm über sein Liebesprobleme zu reden.Selbst wenn es mir leid für ihn und seine Gitarre tat."Whiskey reicht vollkommen."sagte ich grinsend und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht."Lenk mich bitte ab."bat ich ihn und es war mir völlig egal auf welche Weise solange ich Julian's Gesicht auch nur für ein paar Minuten aus meinem Kopf bekam.Das war doch schon immer seine Spezialität.
"Prost."sagte ich grinsend und leerte mein Glas.Dann schenkte ich mir sofort nach und exte es wieder.Das ganze wiederholte ich ein paar Mal bis mir der Alkohol zu Kopf stieg und ich alles verschwommen sah.Vorsichtigt stand ich auf und find an wild rumzutanzen und sag dabei lauthals irgendein Lied,das mir gerade in den Kopf kam.Dabei war mir völlig egal,dass ich die Töne nicht traf.
Als sie anfing zu singen konnte ich nur lachen und schloss mich ihr an. Ich hatte echt Spaß dabei, soviel Spaß mit einer Frau erlebte ich echt selten. Am liebsten hätt ich dazu auf der Gitarre gespielt, das war jedoch nicht möglich. Ich sah Brooke an, obwohl sie total blau war sah sie richtig glücklich aus.
Es war die richtige Entscheidung gewesen zu Chris zu gehen und wir tanzen noch eine Weile,bis ich völlig kaputt war und nicht mehr konnte.Mit letzter Kraft schmiss ich mich aufs Sofa und sah Chris mit einem schiefen Grinsen an.Zwar sah ich alles verschwommen,doch mir entging trotzdem nicht wie heiß er aussah.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |