Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Chris 24.08.2011 19:56
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Als er mir aus meiner Hose half sah ich ihn dankend an und zog noch meine Unterwäsche aus.Dann schliefen wir miteinander und ich grinste ihn einfach nur an.Das hatte gut getan auch wenn ich das später sicher bereuen würde.Doch für den Moment hatte es mich abgelenkt.Ich griff nach einer Decke und wickelte sie um mich.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:02
von Chris Keller • 206 Beiträge

Nach dem Sex kuschelte ich mich zufrieden an ihren Rücken. Sie roch gut.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:06

Ich blieb einfach nur so da liegen und legte meinen Arm um ihn.Es war schön einmal nicht das Gefühl zu haben nicht allein zu sein und sich geborgen zu fühlen.Nach einer Weile drehte ich mich um,sodass ich ihm in die Augen sah und lächelte ihn unsicher an.Eigentlich hatte ich schon vor lange Zeit mit dem Trinken und den Typen aufgehört,doch ich schien wieder in alte Gewohnheiten zu fallen.Langsam spürte ich,dass meine Lieder schwer wurden und ich wurde in das Land der Träume gezogen.Kurz bevor ich einschlief flüsterte ich noch."Lass mich nicht alleine."

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:09

Ich lächelte sie sanft an. "Das würde mir nie einfallen." Ich küsste ihre Stirn und schloss dann auch die Augen.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:17

Nach ein paar Stunden wachte ich langsam auf und rieb mir die Augen.Sofort spürte ich einen pochenden Schmerz am Kopf und sah mich verwirrt um.Als ich meinen Arm bewegte spürte ich einen Körper und auf einmal kamen meine Erinnerungen zurück."Verdammt."fluchte ich und fasste mir an die Stirn.Darüber war ich doch eigentlich längst hinweg.Vorsichtig befreite ich mich aus seiner Umarmung und versuchte mich aufzurichten ohne Chris zu wecken.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:18

Ich schlief tief und fest, sodass ich nicht merkte was Brooke tat.

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:26

Chris rührte sich nicht und ich sammelte meine Klamotten auf.Immer noch vorsichtig tappte ich ins Bad und nahm eine Dusche.Anschließend zog ich mich wieder an und band meine Haare zu einem Zopf hoch.Ich lehnte mich an die Badewanne und legte meinen Kopf in meine Hände.Was hatte ich nur getan?Ich schämte mich gerade vor mir selbt und musste dringend hier weg,da ich gerne auf ein peinliches Gespräch mit Chris verzichten wollte.Allerding wäre es nicht richtig gewesen einfach so zu gehe,also suchte ich einen Zettel und Stift und schrieb ihm eine Nachricht.Hey Chris.Es tut mir leid,dass ich bereits weg bin,aber ich muss noch was erledigen.Melde dich doch bald mal. lg Brooke.Nachdem ich noch einen letzen Blick auf sein friedliches Gesicht geworfen hatte verlies ich das Haus.Da ich immer noch leicht angetrunken war musste ich mein Auto stehen lassen und nach Hause laufen.Das Auto würde ich zu einem spätere Zeitpunkt holen.
nach Haus Brooke

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:31

Als die Tür ins Schloss fiel schreckte ich plötzlich hoch. Ich sah mich um aber Brooke war nicht mehr da. War das gestern nur ein Traum? Als ich aufstand, duschte und mich anzog entdeckte ich einen Zettel und las ihn durch. Hm, also war es schon mal kein Traum. Sie war wirklich hier gewesen. Ich legte den Zettel in meinen Nachttisch und ging in die Küche um zu frühstücken.

nach Küche

nach oben springen

in Wohnung Chris 24.08.2011 20:58

von Haus Brooke
Ich steuerte direkt auf mein Auto zu und zögerte etwas,ob ich klingeln sollte oder nicht,doch ich entschied mich dagegen.Ich hatte ihm ja einen Zettel hinterlassen und er konnte sich genau so gut melden.Also setze ich mich ans Steuer und machte mich auf den Weg in den Park,da ich nicht wieder nach Hause wollte.
nach Park

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: