Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Lucas's Haus 19.07.2011 19:25
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke" sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss. "Wie wär's mit Champagner im Tric?" fragte ich grinsend.
"Und dann lade ich Haley und Nathan noch ein" fügte ich überglücklich hinzu

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 20.07.2011 00:18
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

"Hört sich gut an." sagte ich. Ich war wirklich so stolz auf ihn.

nach oben springen

in Lucas's Haus 23.07.2011 12:05
von Lucas • 349 Beiträge

"Cool, dann lass uns los!" sagte ich fröhlich und nahm ihre Hand.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 23.07.2011 13:06

"Okay!" sagte ich genauso fröhlich, nahm sein Hand und lief hinter ihm her.

nach oben springen

in Lucas's Haus 24.07.2011 02:29
von Lucas • 349 Beiträge

nach tric bar

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 11.08.2011 15:41
von Haley James • 326 Beiträge

Ich ging vor die Tür..

"Lindsey?", und klopfte dann..

nach oben springen

in Lucas's Haus 11.08.2011 16:44
von Haley James • 326 Beiträge

Da Lindsey nicht aufmachte ging ich wieder, vielleicht duscht sie ja..

--> Naley

nach oben springen

in Lucas's Haus 13.08.2011 16:21

Ich war den ganzen Tag nur durch dich Gegend gelaufen. Als ich endlich zu Hause ankam, bekam ich eine SMS von Haley und fuhr sofort zum Krankenhaus. Was war bloß mit Lucas passiert?

nach oben springen

in Lucas's Haus 18.08.2011 14:37

Von Krankenhaus

Ich kam total verheult an und legte mich erstmal aufs Sofa. Ich konnte es noch gar nicht realisieren.
Lucas hat sich schon länger immer komisch verhalten und ich habs einfach übersehen. Ich hab doch die Blicke zwischen Peyton und Lucas gesehen. Wieso war ich nur so dumm und habe nichts getan?
Ich hielt es nicht mehr länger in seinem Haus aus, packte meine Sachen in den Koffer und ging in ein Hotel.
Es war aus und ich konnte nichts mehr tun um es zu ändern...

Nach Hotel

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:25
von Lucas • 349 Beiträge

von Eingang

Ich nahm Peyton die Tasche ab und stellte sie einfach neben der Couch ab. "Endlich zu Hause" sagte ich zufrieden und schaute mich um.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:29
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Eingang

Ich sah mich ebenfalls um und war froh das Lindsey nicht da war.
"Es hat sich ja kaum was verändert" sagte ich und sah mich weiter um

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:29
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja stimmt" sagte ich und legte meine Arme um sie. "Ich bin froh das du da bist" sagte ich und lächelte sie an.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:35

Ich legte meine Hände um seinen Nacken. "Ich bin auch froh hier zu sein" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss. Ich war im Moment wirklich glücklich und dieses Gefühl hatte ich wirklich vermisst

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:39
von Lucas • 349 Beiträge

"Endlich können wir zusammen sein" sagte ich glücklich und erwiderte den Kuss.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:47

"Hat auch lange genug gedauert" sagte ich

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: