Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:48
von Lucas • 349 Beiträge

"Stimmt" sagte ich und sah sie entschuldigend an.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:54
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"War ja wohl eher meine schuld" sagte ich ehrlich. Ich überlegte ob ich ihm das mit dem Heiratsantrag nochmal erklären sollte. "Lucas wegen den Heiratsantrag damals. Ich hab nicht nein gesagt, weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich noch nicht bereit war" erklärte ich ihm

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 15:57
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich..ich weiß.." sagte ich ruhig. "Das habe ich jetzt auch verstanden.." sagte ich und lächelte sie an. "Tut mir Leid das ich das falsch interpretiert habe.."

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 16:14

"Ich hätte es wohl besser erklären sollen" sagte ich. "Na ja jetzt ist ja auch alles wieder ok" fügte ich glücklich hinzu

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 16:16
von Lucas • 349 Beiträge

"Genau" sagte ich lächelnd. "Das ist ja die Hauptsache." fügte ich hinzu. "Willst du noch was essen? Oder lieber gleich schlafen gehen?"

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 16:25

Ich hatte schon noch etwas hunger. "Was hast du denn anzubieten" fragte ich grinsend

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 16:26
von Lucas • 349 Beiträge

"Mhh ich glaube nicht so viel da ich eine Woche nicht da war, aber mal schauen" grinste ich und nahm ihre Hand.

nach Küche

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Lucas's Haus 30.08.2011 16:51

Ich folgte ihm

Nach Küche

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: