Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#16

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:31
von Haley James • 326 Beiträge

''Lucas du bist ein solcher Idiot, jetzt noch nicht heisst nicht das sie nicht will, sie ist noch so jung, vielleicht wollte sie sich einfach noch etwas sicherer sein, etwas reifer!''
Ich schaute in mit einem verärgerten Blick an.'' Ach Lucas, ich weiss nicht, wenn du es ihr erzählts wirst du nie wieder Kontakt zu Peyton haben können und das schaffts du nie, du hast ein ganzes Buch über sie geschrieben!''
''Aber wenn du es ihr nicht erzählts, wird dich ewig schlechtes Gewissen plagen, es ist deine Entscheidung!''
Ich sagte dann nichts mehr, ich konnte nur nicht verstehen, warum er das getan hat, warum hat er Peyton die Wahl gestellt, heirate mich oder ich verlasse dich..Das kann gar nicht gut kommen!!

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:33
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von P&B Haus

Ich kam an und klopfte

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:36
von Lucas • 349 Beiträge

"Naja war ja klar. Und wie bitte hätte unsere Beziehung weitergehen sollen? Das hätte nicht mehr geklappt!" sagte ich ernst und auch wütend. "Ich weiß" sagte ich kleinlaut.
"Wen erwartest du denn noch?" fragte ich verwirrt als es klopfte.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:36
von Haley James • 326 Beiträge

Ich hörte das Klopfen und dachte: Shit, Peyton!
Dann rufte ich:''Bin gleich da.''
Ich schaute Lucas an und sagte: ''Es ist Peyton, wir verschieben unser Gespräch auf heute Abend, im Tric?''

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:37
von Lucas • 349 Beiträge

"WAS? Peyton? Mist" fluchte ich.
"Na schön" meinte ich nur.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:38
von Haley James • 326 Beiträge

''Okey, sorry Luke''
Ich rufte:''Hey Peyton kannst reinkommen!''

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:40
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich kam rein und sah sofort Lucas und Haley und blieb wie angewurzelt stehen. "Lucas" sagte ich überrascht

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:41
von Lucas • 349 Beiträge

"Hey Peyton" meinte ich nur kühl. "Also bis dann Hales!" sagte ich und umarmte sie nochmal zum Abschied.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:42
von Haley James • 326 Beiträge

''Und Lucas vergiss nicht, heute Abend im Tric! Bye bis dann!''
Ich schaute wieder zu Peyton: ''Hey süsse!''


zuletzt bearbeitet 12.07.2011 15:42 | nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:44
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Weißt du was Lucas, du kannst bleiben" sagte ich sauer. Natürlich hätte ich ihn nicht küssen sollen, aber das hatte ich nicht verdient. "Ich gehe" sagte ich und drehte mich zur Tür

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:46
von Lucas • 349 Beiträge

"Schon gut" meinte ich nur wieder. Warum war sie denn jetzt bitte schön sauer?
Dann verließ ich das Haus.
"Bis später Hales"

nach Haus Lucas.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:47
von Haley James • 326 Beiträge

''Nein!'' , sagte ich mit ernster Stimme.
''Peyton du bleibst, Lucas geht jetzt!''
Ich wollte mit Peyton reden...
Bis heute Abend Lucas...

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:47
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah ihm hinterher. Das war nicht fair. Warum war er so abweisend?Ok ich hatte ihn geküsst, aber ich hatte es ja nicht mit Absicht gemacht. "Wie gehts dir Haley" fragte ich

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:49
von Haley James • 326 Beiträge

Ich schaute Peyton an und wusste genau wie sie sich fühlte...
''Ehm mir gehts gut, komm setzen wir uns..''
Dann schaute ich schnell zu Boden und wieder zu Peyton:''Die wichtigere Frage, wie geht es dir?'' ''Ich hab das mit Lindsey erfahren? :S''

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:52
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Mir gehts ok" sagte ich und setzte mich auf die Couch.
"Ich habe sie gerstern Nacht kennengelernt. Sie ist sehr nett" sagte ich ehrlich und meinte es auch so

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: