Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#1

Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 25.06.2011 23:04
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 08:59
von Haley James • 326 Beiträge

Ich stand im Wohnzimmer und schrieb Lucas eine SMS.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 14:53
von Lucas • 349 Beiträge

von Haus Lucas; Lucas Schlafzimmer

Ich kam an die Tür des Hauses und klingelte.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 14:54
von Haley James • 326 Beiträge

Ich öffnete die Tür.
''Hey Luuuuuke, mit voller Freude umarmte ich ihn, ohh ich hab dich so vermisst!! ''


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 14:55
von Lucas • 349 Beiträge

"Haley" sagte ich freudig und drückte sie an mich. "Wie gehts dir denn?" erkundigte ich mich lächelnd. Ich war so froh sie wieder zu sehen


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 14:56
von Haley James • 326 Beiträge

Ich konnte nicht aufhören zu strahlen..Viel zu lange war es her, als ich Luke das letzte Mal gesehen habe.
''Mir gehts super! und diir? ''
''Seit wann bist du zurück?''


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 14:57
von Lucas • 349 Beiträge

"Auch sehr gut" sagte ich lächelnd.
"Seit ein paar Tagen schon." erzählte ich.
"Und? Wie läuft's bei dir so?" fragte ich interessiert. Wir hatten uns so viel zu erzählen


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:07
von Haley James • 326 Beiträge

''Oh okey. =)''
Ich lächelte: ''Mir gehts super, Nathan ist wieder fit und Jamie ist fleissig am wachsen (: ''
Ich konnte es aber nicht erwarten:''was hast du den wichtiges zu erzählen? '' Ich hob eine Augenbraue.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:08
von Lucas • 349 Beiträge

"Das freut mich wirklich" sagte ich lächelnd.
"Naja.. ich habe eine Freundin" sagte ich zufrieden und dachte an Lindsey.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:10
von Haley James • 326 Beiträge

''WAS?'' Ich sah ihn mit riesen Augen an.
''Luke, was ist passiert mit Peyton und dir?'', meine Stimme wurde immer kleinlauter...

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:12
von Lucas • 349 Beiträge

"Naja.. das mit Peyton und mir .. das ist schon länger vorbei.." erklärte ich knapp.
"Sie heißt Lindsey, sie ist meine Lektorin und wirklich toll, du magst sie sicherlich" sagte ich lächelnd.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:17
von Haley James • 326 Beiträge

''Aber Luke, wieso?'' , ich konnte es überhaupt nicht glauben.
''Lindsey? Hmm schöner Name.;), nein jetzt im Ernst, macht sie dich glücklich?''

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:18
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich wollte sie heiraten. aber sie hat Nein gesagt" erklärte ich kurz und knapp.
"Ja das tut sie" sagte ich lächelnd. "Aber da war jetzt wieder dieser Vorfall mit Peyton.." erinnerte ich mich.
"Sie hat mich gestern geküsst. Einfach so!"


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:21
von Haley James • 326 Beiträge

''Sie hat wirklich nein gesagt?'' Ich holte kurz Luft:'' Lucas diese Frau liebt dich über alles und sie hat wirklich nein gesagt?''
Ein Lächeln platzierte sich auf meinem Gesicht, ''Okey wenn das so ist will ich sie kennenlernen, aber Lucas ich kann dir nichts versprechen, Peyton ist meine Freundin.''
Bei seinem letzten Satz versteinerte sich meine Mine:''Hast du sie auch zurückgeküsst?''

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus von Nathan,Haley und Jamie 12.07.2011 15:26
von Lucas • 349 Beiträge

"Naja. Sie hat gesagt das sie es jetzt noch nicht möchte. Aber jeder Mensch weiß was das bedeutet Haley!" sagte ich ernst.
"Nein das habe ich natürlich nicht." sagte ich sofort.
"Aber meinst du.. ich sollte es Lindsey sagen?"


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: