Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Brooke's Zimmer

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 21:52
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja von Lindsey hat er mir auch erzählt.Vielleicht hält er im Moment sie für die Richtige,da es ihm mit ihr einfacher erscheint,doch lucas liebt dich und wird es immer tun.Dagegen kann er nichts tun und selbst,wenn er sich noch so dagegen wehrt eines Tages muss selbt er einsehen,dass du die einzig Wahre bist."versicherte ich ihr."Und wegen des Heiratsantrages ist er nun mal noch sehr verletzt und hat das immer noch nicht verarbeitet.Gib ihm Zeit."riet ich ihr.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 21:57
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Glaubst du das wirklich" fragte ich. Es war immer noch komisch mit Brooke über Lucas zu reden, aber sie schien endlich über ihn hinweg zu sein. "Ich kann Lindsey nicht leiden" sagte ich grinsend

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:02

"Ja Peyton das tue ich."sagte ich ehrlich.Über ihre Bemerkung mit Lindsay musste ich lachen."Du kennst sie doch noch gar nicht."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:09

Ich musste auch lachen. "Mir doch egal, ich mag sie nicht. In diesem Moment fasste ich einen Entschluss getroffen.
"Ich hole mir Lucas wieder" sagte ich an Brooke gewandt

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 22:09 | nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:13

"Aber sei nicht zu hart zu ihr."sagte ich lachend und verstummte,als ich ihre Worte hörte."Peyton und was ist mit Lindsey?"fragte ich sie erstaunt.Mir war klar,dass er nicht ewig mit Lindsay zusammen bleiben würde,da er nun mal zu Peyton gehörte,aber sie liebte ihn sicher und keine Frau hatte es verdient,dass ihr der Mann ausgespannt wird.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:19

"Was soll mit ihr sein, Brooke?Wir kennen sie doch gar nicht" sagte ich und sah sie ernst an. Ich weiß das ich mich selbstsüchtig benahm, aber ich wollte Lucas zurück. ich wollte nicht mehr ohne ihn sein

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:21

"Aber das ändert nichts daran,dass die Lucas liebt und es nicht fair ist ihn ihr einfach wegzunehmen,denn ich weiß genau wie es sich anfühlt,wenn Peyton Sawyer Lucas für sich beansprucht und ihn einem wegnimmt."erinnerte ich sie daran und war etwas enttäuscht von ihr.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:26

"Brooke OMG das tut mir so leid. ich wollte nicht alte Wunden wieder aufwühlen" sagte ich entschuldigend. Ich stieß heute irgendwie jeden vor den Kopf

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:31

"Nein das ist es nicht."sagte ich schnell und schüttelte dabei den Kopf."Meiner Meinung nach ist es einfach nicht richtig ihr den Freund weg zu nehmen-egal ob du sie kennst oder nicht.Das wollte ich nur damit sagen."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:33

"Natrülich du hast Recht" sagte ich.
"Was denke ich mir nur"

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:35

"Ich kann dich ja verstehen,dass du Lucas zurück haben willst,aber im Moment musst du auch akzeptieren,dass er vergeben ist."erinnert ich sie daran.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 07.07.2011 22:52

"Ich habs verstanden Brooke" sagte ich. "Ich geh noch etwas zeichnen. Bis später B. Davis" fügte ich hinzu und stand auf.
Ich ging zur Tür

Nach Peytons Zimmer

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:31

Ich saß noch eine Weile auf meinen Bett und dachte über Peyton und Lucas nach,als das Klingeln mich aus meinen Gedanken riss.
nach Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 14.07.2011 22:38

von Wohnzimmer
Völlig k.o zog ich mich um und kuschelte mich in meine Bettdecke.Nachdem ich noch etwas über Rachel nachgedacht hatte und ob ich einen Fehler gemacht hatte sie hier wohnen und für mich arbeiten zu lassen fiel ich in einen ruhigen Schlaf.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 18.07.2011 21:18

Als ich am nächsten Tag aufwachte war es bereits spät und ich blieb noch einen Moment liegen,ehe ich aufstand.Nachdem ich geduscht hatte fühlte ich mich etwas wacher und mir fehlte nur noch ein Kaffee.Natürlich hatte ich vergessen welchen einzukaufen.Deshalb beschloss ich ins Kaffee zu gehen,da ich es ohne meinen täglichen Koffeein nicht aushielt.
nach Cafe

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: