|
RE: Brooke's Zimmer
in Haus von Brooke & Peyton 19.07.2011 16:13von Brooke Davis • 568 Beiträge
von Tric
Ich ging schnurstracks in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.Dabei musste ich die ganze Zeit an Julian denken.Es ärgerte mich,dass ich einfach so gegangen war ohne nach seiner Nummer zu fragen.Um mich etwas abzulenken skizierte ich etwas,doch ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.Grummelnd legte ich die Sachen beiseite und knipste das Licht aus um zu schlafen.
in Haus von Brooke & Peyton 19.07.2011 18:58von Brooke Davis • 568 Beiträge
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich sofort an Julian denken und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.Ich wollte ihn unbedingt nochmal treffen und überlegte,ob es ihm vielleicht auch so ging.Schließlich stand ich auf und sprang unter die Dusche und zog mir dann frische Sachen an um ins Cafe zu gehen.Vielleicht hatte ich ja Glück.
nach Cafe
in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 16:22von Brooke Davis • 568 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 17:01von Peyton Sawyer • 332 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 18:20von Brooke Davis • 568 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 19:24von Peyton Sawyer • 332 Beiträge
"Also ich war im Tric und hab mich total doof aufgeführt und Lucas hat mich dabei gesehen, ich bin dann auch gegangen weil ich ihn nicht ertragen habe" fing ich an zu erzählen. "Ich bin dann an den Strand und plötzlich schreibt mir Lucas das er mit mir reden muss, dann ist er gekommen und ja wir haben eine Weile geredet. Er hat mir gesagt das er nicht mit Lindsey zusammen sein kann weil er mich liebt und immer nur mich geliebt hat und er mit mir zusammen sein will" sagte ich strahlend und sah sie an. "Oh er hat ein Buch über mich geschrieben über unsere Liebe" sagte ich immer noch fassungslos. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 19:36von Brooke Davis • 568 Beiträge
"Wow Peyton das ist unglaublich.Ich wusste doch,dass er erkennen würde,dass du die einzig Wahre für ihn bist."sagte ich lächelnd und umarmte sie.Ich freute mich wirklich für die Beiden und wünschte ihnen von ganzem Herzen alles Glück der Welt."Du und Lucas gehören einfach zusammen und diesmal wird es ganz sicher bei euch klappen."sagte ich zuversichtlich."Weiß es Lindsey denn schon?"fragte ich vorsichtig.Sie musste sich sicher schrecklich fühlen und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.Doch gegen die Liebe von Peyton und Lucas kam Keine an.Sie waren füreinander bestimmt.
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 19:44von Peyton Sawyer • 332 Beiträge
Ich erwiederte ihre Umarmung. Ich war froh das Brooke sich freute. Ich war mir nicht sicher wie sie reagieren würde.
"Das wird es Brooke, diesesmal mach ich alles richtig. Ich liebe ihn wirklich" sagte ich ehrlich. Wir würden es diesesmal schaffen. "Brooke es tut mir leid was ich alles gesagt habe. Ich war so traurig wegen Luke. Es tut mir leid" enschuldigte ich mich. "Nein er wollte jetzt mit ihr reden. Ich hoffe es verletzt sie nicht zu sehr" sagte ich und hoffte es wirklich.
Ich sah auf mein Handy ob Lucas schon geschrieben hat und las dabei Haleys SMS.
"Oh Gott" sagte ich und sprang auf. "Lucas hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus" fügte ich geschockt hinzu. Ich konnte nichts mehr denken, das konnte nicht wahr sein. Nicht jetzt
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 19:52von Brooke Davis • 568 Beiträge
"Vergiss unseren Streit einfach.Wir haben Beide Sachen gesagt,die wir bereuen."winkte ich ab."Ich kann mir nichts vorstellen,das euch jetzt noch auseinander bringen....fing ich den Satz an,aber brach ihn sofort ab,als ich das mit dem Unfall hörte."Peyton beruhig dich.Ich fahre dich jetzt ins Krankenhaus und dann erkundigen wir uns erst mal nach ihm.Vielleicht ist es gar nicht so schlimm."beschwichtigte ich sie und holte schnell meine Tasche.Das musste schrecklich für Peyton sein,wo sie jetzt erst zusammen gekommen waren.Ich machte mir fürchterliche Sorgen um ihn,doch jetzt galt es stark für Peyton zu sein und sie zu unterstützen.
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 19:55von Peyton Sawyer • 332 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 20:01von Brooke Davis • 568 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 11.08.2011 20:08von Peyton Sawyer • 332 Beiträge
in Haus von Brooke & Peyton 15.08.2011 12:15von Brooke Davis • 568 Beiträge
von COB
Zuhause angekommen ging ich direkt ins Bad und nahm eine ausgiebige Dusche,bevor ich in meinem Zimmer verschwand und mich Schlafen legte.Das war ein anstrengender Tag und ich dachte noch lange nach bis ich in einen ruhigen Schlaf fiel.Ich machte mir immer noch Sorgen um Lucas und hoffte,dass der Unfall keine schweren Folgen hatte.Und jetzt war auch noch Peyton weg.Nicht,dass sie schon genug Sorgen wegen Lucas hatte ging es jetzt noch ihrem Vater schlecht.Ich betete für sie,dass er sich schnell erholte und sie bald zurück kam.Das einzige Schöne an dem Tag war Chase wieder zu sehen.Bei dem Gedanken an ihm breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
in Haus von Brooke & Peyton 15.08.2011 17:39von Brooke Davis • 568 Beiträge
Ich erlaubte mir am nächsten Morgen auszuschlafen und wachte von den Sonnenstrahlen auf,die mein Gesicht kitzelten.Langsam stand ich auf und sah aus dem Fenster.Ich konnte keine Wolken am Himmel entdecken und es sah nach einem schönen Tag aus.Gut gelaunt zog ich mich an und trank einen Kaffee.Ich hatte vor heute im Laden vorbei zu schauen,doch vorher wollte ich noch einen Abstecher ins Tric machen.
nach Tric
in Haus von Brooke & Peyton 22.08.2011 21:11von Brooke Davis • 568 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |