Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 21.08.2011 20:35
von Chris Keller • 206 Beiträge

Es war schön zu hören, dass sie ihn nicht mehr vermisste.
Ich lächelte sie zufrieden an.

nach oben springen

in Innenstadt 21.08.2011 20:48

Ich sah sie an.
"Gehen wir zu mir?"

nach oben springen

in Innenstadt 21.08.2011 20:55
von Vivian James • 341 Beiträge

"Nein ich glaube ich werde nach Hause gehen."Ich war nicht in Stimmung für irgendwas.Ich gab im ein Kuss und ging.

>>Vivis Zimmer

nach oben springen

in Innenstadt 21.08.2011 20:56

Ich sah ihr verwirrt nach und ging dann auch nach hause.

>> Chris Wohnung

nach oben springen

in Innenstadt 22.08.2011 15:39
von Nathan Scott • 417 Beiträge

von Haus Naley

Dribbelnd kam ich am Platz an und begann gleich ein paar Körbe zu werfen.

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:30
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Strand

Als ich an kam, war Lucas noch nicht da. Ich setzte mich auf eine Bank und schaute mich ein wenig um.

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:30
von Lucas • 349 Beiträge

von Haus Lucas

Ich kam an und entdeckte Alex. "Hi" sagte ich lächelnd und stellte mich auf den Platz.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 15:31 | nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:33

"Hey", ich stand auf und lief zu ihm rüber. "Ging aber schnell. Also zeig mal wie gut ein Autor Basketball spielen kann", sagte ich lachend.

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:34
von Lucas • 349 Beiträge

Ich grinste nur und warf den Ball Richtung Korb. Treffer. "Yes" sagte ich lachend und schnappte mir den Ball dann wieder.
"Jetzt du" sagte ich grinsend und warf ihr den ball zu.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:36

"Wow, ich bin beeindruckt.", sagte ich grinsend. "Ohje, jetzt kommt die Blamage" Ich warf den Ball und traf nicht mal ansatzweise. "Mist", sagte ich traurig und lachte dabei.

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:42
von Lucas • 349 Beiträge

"Ach komm schon" grinste ich nur und beobachtete wie der Ball daneben ging. "Ach halb so schlimm, probier's nochmal, ich helfe dir" sagte ich, schnappte mir den Ball und stellte mich genau hinter Alex. Ich gab ihr den Ball und führte ihre Hand so das sie genau auf den Korb warf. "treffer" sagte ich freudig als der Ball durch den Korb zu Boden fiel. Ich ließ Alex dann aber sofort wieder los, immer hin kannte ich sie ja kaum.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:47

Als er mir beim 2. Mal half und der Ball in den Krob ging, machte ich einen Luftsprung und wollte ihn umarmen, aber er hatte mich so schnell losgelassen. Deswegen grinste ich ihn nur an "Danke. Du bist ein sehr guter Trainer."

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:48
von Lucas • 349 Beiträge

Ich musste wieder grinsen als sie sich so freute. "Danke, du bist auch eine sehr gute Schülerin" sagte ich lachend.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:54

"Stimmt ja, ich bin natürlich eine sehr gute Schülerin", sagte ich lachend. "Und jetzt? Sollen wir hier nur rumstehen?" Ich nahm den Ball aus seiner Hand und rannte zum Korb und versuchte zu treffen, was mir natürlich nicht gelang. "Ich glaub, ich muss noch viel üben", grinste ich.

nach oben springen

in Innenstadt 06.09.2011 15:56
von Lucas • 349 Beiträge

Ich lachte nur und lief dann Richtung Korb. "Naja Übung macht den Meister" grinste ich und schnappte mir den Ball. Ich machte einen Sprungwurf und traf. Es tat richtig gut mal wieder zu spielen.

Ist es dein Name?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: