Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#271

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:23
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Als er nichts mehr sagt, sah ich kurz zu ihm rüber und seine Augen waren geschlossen.
Ich schloss auch die Augen und war froh, dass jemand neben mir war und ich nicht ganz allein hier lag.
Bevor ich noch einschlief stupste ich ihn an. "Hey, nicht schlafen. Ich brauch etwas Unterhaltung.", sagte ich grinsend

nach oben springen

#272

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:24
von Lucas • 349 Beiträge

Ich öffnete wieder die Augen und grinste sie an. "Ok und wie kann ich dich unterhalten?"


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#273

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:26
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Hmm...keine Ahnung. Da musst du dir was einfallen lassen", grinste ich.

nach oben springen

#274

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:28
von Lucas • 349 Beiträge

"Mhh okay sollen wir ins Tric?" fragte ich grinsend stand auf und hielt ihr dann meine Hand hin damit sie aufstehen konnte.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#275

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:30
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Okay, mit dir macht es dort bestimmt mehr Spaß."grinste ich und nahm seine Hand, damit ich aufstehen konnte.

nach oben springen

#276

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:31
von Lucas • 349 Beiträge

Ich grinste. "Na dann los" sagte ich und lief los.

nach Tric


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#277

RE: Platz unten am Fluss

in Innenstadt 06.09.2011 17:32
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Ich lief hinter ihm her.

Nach Tric

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: