Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#181

RE: Bar

in Tric 07.08.2011 17:19
von Haley James • 326 Beiträge

"So ich sollte jetzt gehen!", ich verabschiedete mich von allen..

"Nathan kommst du auch?"

--> Naley Haus

nach oben springen

#182

RE: Bar

in Tric 08.08.2011 14:28
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Bye Hales" sagte ich. Ich hoffte Nathan würde noch etwas bleiben, ich brauchte gerade wirklich Gesellschaft

nach oben springen

#183

RE: Bar

in Tric 09.08.2011 17:23
von Lucas • 349 Beiträge

Ich beobachtete Haley, Nathan und Peyton aufmerksam und hörte alles mit. Ich bestellte mir ein Vodka Lemon und kippte ihn runter. Lindsay sah ich dabei nicht an, ich sah immer noch in peyton's Richtung. °Warum tut sie so etwas nur? So kenne ich sie gar nicht° dachte ich enttäuscht.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#184

RE: Bar

in Tric 09.08.2011 22:14
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah wie Lucas mich ansah. Warum tat er das?Sein Blick war so merkwürdig und auf einmal kam ich mir dumm vor. Was tat ich nur?Mich betrinken, mit Männern flirten, das war ich nicht. Kein Wunder das mich Lucas so ansah, ich schämte mich im Moment ja selber total

nach oben springen

#185

RE: Bar

in Tric 11.08.2011 13:12
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

Ich sah die ganze Zeit über zu wie sich die anderen unterhileten: Man konnte sehen, dass sie schon sehr laange befreundet waren. Deswegen hielt ich mich eher zurück und hörte zu. Dabei sah ich wie Lucas Peyton anschaute. Ich fühlte mich dabei etwas unwohl. Zwischen ihnen muss doch mehr gelaufen sein, als ich gedacht hatte.

nach oben springen

#186

RE: Bar

in Tric 11.08.2011 13:41
von Lucas • 349 Beiträge

Am Liebsten wäre ich zu Peyton gerannt, hätte einmal kräftig an ihr geschüttelt und gesagt das sie mir das nicht antun konnte. Doch dann fiel mir ein das ich es ihr selbst antat. Ich schaute zu Lindsay. Ich wusste nicht ob ich überhaupt glücklich sein konnte ohne Peyton..Eine SMS riss mich aus meinen gedanken und so antwortete ich Haley.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#187

RE: Bar

in Tric 11.08.2011 13:53
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah Lucas in die Augen und im Moment schämte ich mich wirklich. Wie ich mich aufgeführt hatte. Ich hatte hier mit dem mann einer meiner besten Freundinnen geflirtet und mich an irgendwelche fremden rangeworfen. Ich musste hier weg.
"Nathan ich brauche etwas frische Luft. Ich geh an den Strand. Wir sehen uns" sagte ich entschuldigend und ging

Nach Strand

nach oben springen

#188

RE: Bar

in Tric 11.08.2011 13:59
von Lucas • 349 Beiträge

"Tut mit Leid Linds, ich muss weg. Haley und ich wollten uns treffen!" sagte ich, gab ihr einen schnellen Kuss und ging.
Ich fragte mich wo Peyton hingegangen war, am Liebsten wäre ich ihr hinter her, aber das konnte ich nicht.

nach Cafe


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#189

RE: Bar

in Tric 11.08.2011 14:51
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

"Okay, kein Problem. Ich geh dann mal Heim". Er benahm sich echt komisch.

Nach Lucas Haus


zuletzt bearbeitet 11.08.2011 14:54 | nach oben springen

#190

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 13:30
von Chase Adams • 76 Beiträge

Von: Haus Chase

Ich kam im Tric an und sah mich um. Es sah noch so aus wie ich es in Erinnerung hatte. Leider sah ich niemanden, der mir bekannt vorkam. Ich schaute auf meine Uhr. Vielleicht war es auch einfach nur zu früh. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola.

nach oben springen

#191

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 14:56
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich bertrat das Tric das mir Brooke empfohlen hatte und bewegte mich zur Bar. Ich setze mich zwei Hocker weiter von einem Mann meines Alters.

nach oben springen

#192

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 15:01
von Chase Adams • 76 Beiträge

Ich schrieb eine SMS an Brooke, vielleicht würde sie ja kommen. Ich trank einen Schluck von meiner Cola, als eine hübsche Frau sich zwei Hocker entfernt von mir hinsetzte. Ich lächelte sie leicht an.

nach oben springen

#193

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 15:05
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich bestellte mir ein Saft dann bemerkte ich das der Mann neben mir mich anlächelte und lächelte zurück. Ich wollte in ansprechen doch er kam mir zu vor.

nach oben springen

#194

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 15:11
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Hey, ich bin Chase.", stellte ich mich freundlich vor, nachdem sie zurückgelächelt hatte. "Wie ist dein Name?", fragte ich sie und rückte einen Hocker weiter, damit ich sie besser verstehen konnte.

nach oben springen

#195

RE: Bar

in Tric 12.08.2011 15:16
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Hey,Ich bin Milly also eigentlich Millicent" stellte ich mich schmunzelt vor."Und was machst du hier in Tree Hill?" fragte ich ihn.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: