Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#1

Bar

in Tric 25.06.2011 23:14
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:34
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Peytons&Brookes Haus

Ich steuerte direkt die Bar an und bestellte und 3 Drinks. Ich fühlte mich seit langem wieder glücklich.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:39
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Haus B & P
Als ich das Tric betrat fühlte ich mich gleich wie zu Hause und blieb erst einen Moment stehen um mich umzusehen.Zum Glück hatte es sich kaum verändert und alles sah wie beim Alten aus.Seufzend erinnert ich mich an die schöne Zeit,die ich hier hatte und schwelgte noch etwas in Erinnerungen,bevor ich Peyton und Haley an die Bar folgte.Ich lies mich auf den Barhocker neben sie plumpsen und nippte an meinem Drink.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:40
von Quinn James (gelöscht)
avatar

Erster Beitrag
Als ich in Tree Hill ankam war ich ziemlich erschöpft und wollte erst einmal etwas trinken . Deshalb ging ich ins Tric und setzte mich an die Bar . Es war schön wieder hier zu sein . Ich bestellte mir eine Cola und beobachtete die Leute auf der Tanzfläche .Ich würde zu gerne mit ihnen Tanzen aber ich wollte nicht am ertsen Tag an dem ich wieder hier war jemanden verletzen.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:46
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich exte meinen Drink und sah mich etwas um.
"Wie haben tolle Abende hier verbracht" sagte ich und schwelgte in Erinnerungen

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:52
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das haben wir."stimmte ich ihr nachdenklich zu.Mir brannte schon eine Frage den ganzen Tag auf der Zunge und ich musste sie einfach los werden."Was ist mit Lucas?"fragte ich möglichst nebensächlich und nahm einen Schluck von meinem Drink,während ich ungeduldig auf ihre Antwort wartete.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:55
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

von: WG von Mouth, Skills, etc.

ich kam ins Tric ohne mich auch nur umzusehen. "Tequila." Brummte ich den Barmann an. "Viel Tequila." Er stellte mir ein Glas hin, dass ich sofort hinunter stürtzte. Eigentlich war Alkohol garnicht mein Ding und ich vertrug ihn auch nicht wirkklich. "Igitt!!!" Stellte ich fest und verzog das Gesicht.


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 20:55 | nach oben springen

#8

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:57
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Lucas hatte mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe abgelehnt und er ist abgehauen" sagte ich beiläufig. Es tat immer noch weh. Ich drehte meine Kopf zur Seite und war froh als ich Mouth sah. "Mouth" schrie ich laut

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 20:58
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich wollte ihr gerade antworte,wie leid mir das alles für sie tat,als ich ebenfalls Mouth entdeckte.Aufgehoben ist nicht aufgeschoben."Mouth"schrie ich ebenfalls durch den ganzen Traum und winkte ihn aufgeregt her.

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:04
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich drehte mich in die Richtung, aus der mein Name gerufen wurde. Plötzlich sah ich Brooke und Peyton. "Verdammt, was macht ihr denn hier?" Aufgeregt lief ich zu den Beiden und schloß sie in meine Arme. "Oh, Leute, ihr wisst garnicht, wie gut das tut, euch wieder zu sehen."

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:05
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Wir sind zurück" sagte ich und erwiederte seine Umarmung. Das hatte mir wirklich gefehlt

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:07
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich erwiderte überglücklich seine Umarmung und ging dann einen Schritt zurück um ihn genau zu mustern."Du siehst nicht schlecht aus Marvin McFadden."lobte ich ihn.

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:10
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Sexy" stimmte ich Brooke zu

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:14
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

ich lachte etwas. Die Mädels hatten mir wirklich unglaublich gefehlt. "Vielen Dank, ich meine, euch brauch ich das nicht zu sagen , oder? Ihr saht schon immer wunderschön aus. Also, wozu darf ich euch einladen?" Ich lächelte und genoß es, im Mittelpunkt zu stehen.

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:17
von Brooke Davis • 568 Beiträge

So war Mouth wie ich ihn kannte und liebte.Ich hackte mich bei ihm unter und sagte grinsend."Dir können wir aber nicht das Wasser reichen.Mir ist es egal solange ich die Gelegenheit habe mich mit meinem tollen Freund Mouth zu unterhalten."


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 21:18 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: