Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#541

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 09:45
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Chris? Etwa dieser Chris Keller?" Hakte ich nach. "Wow, wenn du das duldest, hast du verdammt starke Nerven, Nate. Ich wüsste nicht, ob ich das könnte, wenn ich wüsste dieser Typ würde meiner Frau an die Wäsche wollen?" Erzählte ich gedankenversunken und bemerkte erst dann, dass das wohl etwas taktlos war. "Entschuldige, dass war dumm." Sagte ich mit einem verzeihenten Gesichtsausdruck, dabei wussten wir wohl alle, dass es die Wahrheit war. Immerhin hatte Haley's Musik mit Chris Keller beinahe die Ehe der Beiden zerstört und ich wusste nicht, warum sie dass nocheinmal auf die Probe stellen mussten. Ich beobachtete Chase, wie er hinter der Bar etwas zusammen mixte.

nach oben springen

#542

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 11:54
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Klar, mach das.", sagte ich zu Nathan und mixte ihm auch einen Drink. Als beide fertig waren, stellte ich sie vor Mouth und Nate ab und nahm mir ein Bier. Ich ging wieder um die Bar herum und setzte mich neben die beiden. "Lasst es euch schmecken!" Ich hielt grinsend mein Bier hoch und trank einen Schluck. "Schmeckt super.", sagte ich dann und schaute beide erwartungsvoll an.

nach oben springen

#543

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 17:05
von Nathan Scott • 417 Beiträge

Mouth Worte brachten mich ins Grübeln. Wollte Chris etwa wieder nur an sie heran kommen? "Ich vertraue ihr." sagte ich zu ihm und versuchte mit diesen Worten auch mich selbst mehr zu überzeugen. War da etwa was dran? Ich glaub ich sollte lieber nochmal mit Haley reden.
Ich trank den Drink den Chase mir vor die Nase gestellt hatte. Was da wohl drin war? Ich hob das Glas an und exte den Drink. Im ersten Moment schmeckte der Drink bitter, hatte aber einen süßlichen Nachgeschmack, was ihn köstlicher machte. "Der ist echt lecker Chase? Was steckt denn so dadrin?"

nach oben springen

#544

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 20:55
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Ist das dein Ernst?", fragte ich lachend. "Das bleibt ein Geheimnis.", sagte ich grinsend. "Das ist der Chase Spezialcoctail.", nannte ich ihn spontan. "Fällt dir ein cooler Name für den Coctail ein?", fragte ich ihn dann und begab mich wieder hinter die Bar.

nach oben springen

#545

RE: Bar

in Tric 18.09.2011 14:11
von Mia • 134 Beiträge

von ?

Ich betrat das Tric und sah mich um. Sah eigentlich echt toll aus. Dann ging ich zur Bar und bestellte mir eine Cola.

nach oben springen

#546

RE: Bar

in Tric 18.09.2011 18:29
von Nathan Scott • 417 Beiträge

"Chase Spezialcocktail?" wiederholte ich lachend. "Ich glaube kein Name der Welt könnte das übertreffen."
Ich sah wie Mia das Tric betrat.
Ich lächelte sie an. "Hey Mia, lang nicht mehr gesehen."

nach oben springen

#547

RE: Bar

in Tric 20.09.2011 23:05
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Gut, dann heißt der ab jetzt Chase Spezialcoctail!", teilte ich ihm grinsend mit, als plötzlich eine gutaussehende junge Frau das Tric betrat. "Eine Cola? Kommt sofort.", sagte ich und beugte mich zu Nathan herüber. "Woher kennst du sie?", fragte ich ihn leise, sodass nur er es hören konnte. Dann stellte ich die Cola vor Mia ab und lächelte sie an.

nach oben springen

#548

RE: Bar

in Tric 21.09.2011 16:21
von Nathan Scott • 417 Beiträge

Ich grinste. Der Chase-Spezialcocktail.
Ich sah wie Chase Mia die Cola brachte.
"Ich hab sie mal beim River Court getroffen. Wir haben da etwas Basketball gespielt." erzählte ich ihm.

nach oben springen

#549

RE: Bar

in Tric 21.09.2011 20:04
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Sie kann Basketball spielen?", fragte ich Nate und betrachtete Mia bewundernd. Als sie zu uns rüberblickte, lächelte ich sie an und schaute schnell wieder weg.

nach oben springen

#550

RE: Bar

in Tric 22.09.2011 16:36
von Nathan Scott • 417 Beiträge

"Das hab ich nicht gesagt." sagte ich grinsend. "Sie hat es versucht, aber eher erfolglos." lachte ich und sah sie dabei an.

nach oben springen

#551

RE: Bar

in Tric 29.09.2011 20:06
von Nathan Scott • 417 Beiträge

Als ich mein Bier ausgetrunken hatte, bezahlte ich es und stand auf. "So ich muss dann los. Haley wartet auf mich im Restaurant. Ich will sie nicht so lange warten lassen. Aber wir sollten uns mal wieder treffen. Bis dann Jungs." sagte ich und lächelte die beiden und Mia nochmal an. Dann verschwand ich richtung Ausgang.

nach Restaurant

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: