Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#466

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:40
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Da hast du recht. Fast so heiß wie Brooke.", sagte ich grinsend. "Eigentlich hab ich da ne Menge reingetan... ich kann dir aber nicht sagen was es war.", sagte ich lachend. "Ich sollte wohl noch mehr üben.", ich grinste verlegen.

nach oben springen

#467

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:46
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Naja, nein, Brooke konnte gerecht werden. Du hattest echt Glück man. Das hat deinen Ruf vermutlich gerettet, nur ihretwegen lachen sie dich nicht aus." Scherzte ich wieder. Brooke war wirklich einzigartig, ich hatte mir auf der Highschool oft gewünscht, dass sie mich wahrnahm, nicht als Freund, denn das tat sie, sondern als Partner. Ich war immer nur ihr Freund, oder ihr Bruder gewesen. Allerdings war mir das lieber, als keinen Kontakt zu ihr gehabt zu haben, denn hätte ich diese Frau nicht kennengelernt, dann hätte mir einiges gefehlt. "Du machst das schon. Ich hät gern ein Bier, wenn du das hinbekommst." Lachte ich.

nach oben springen

#468

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 19:51
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Wer hatte das nicht mit Brooke?", fragte ich grinsend. "Du warst auch scharf auf sie, hab ich recht?", ich zwinkerte ihm zu. "Da habe ich aber wirklich Glück gehabt.", ich grinste breit. "Was würde ich nur ohne meinen guten Ruf machen?" Ich machte mich wieder an die Arbeit. "Ein Bier, das sollte ich hinkriegen."

nach oben springen

#469

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 20:00
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Natürlich war ich in sie verknallt, wer war das auch nicht?" Ich nahm mein Bier entgegen. "Danke man." Ich nahm einen Schluck. "Schmeckt, gut gemacht, Barmann." Ich lächelte leicht und sah mich dann um, nach bekannten Gesichtern, allerdings konnte ich keines identifizieren. "Und sonst so, erzähl mal!"

nach oben springen

#470

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 20:18
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Hast recht. Und ich war der Glückspilz.", stellte ich grinsend fest. "Ich habs voll drauf.", sagte ich lachend und stützte mich an der Bar ab. "Was willst du denn wissen? Ich bin seit kurzen erst wieder in Tree Hill.", erzählte ich. "Erzähl du doch mal!"

nach oben springen

#471

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 20:28
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Was hast du vorher gemacht?" Wollte ich wissen. "Ach, bei mir gibts nichts weiter, ich arbeite im Sender und spreche die Sportnachrichten, allerdings hab ich ne ziehmlich üble Chefin, die mich ganz schön gängelt. Aber, was soll ich schon sagen, sie ist eine Frau und etwas zu sagen könnte meinen Job kosten, außerdem auch meinen Stolz." Sagte ich ehrlich. "Du bist also wieder hier um eine mehr oder weniger erfolgreiche Karriere als Barmann anzutreten, ja?"

nach oben springen

#472

RE: Bar

in Tric 29.08.2011 23:20
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Das mit deiner Chefin ist echt mies. Aber du schaffst das schon!", sagte ich zuversichtlich. "Machst du dich über mich lustig?", fragte ich lachend. "Ehrlich gesagt, ich hab den Job noch gar nicht.", verkündete ich grinsend und gesellte mich zu Mouth. "Ist vielleicht auch besser so.", überlegte ich. "Obwohl... das hat gerade richtig Spaß gemacht. Dann kann ich Leute vergiften, die ich schon immer loswerden wollte.", lachte ich.

nach oben springen

#473

RE: Bar

in Tric 31.08.2011 19:51
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Ich sah ihn skeptisch an. "Vergiften, also, schon wen in Aussicht?" Fragte ich Chase und grinste dann. "Und, was macht die Frauenwelt? Gibt es jemanden in deinem Leben? Oder, hast du jemanden in Aussichht?" Ich sah ihn gespannt an und trank noch einen Schluck des Bieres.

nach oben springen

#474

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:34
von Lucas • 349 Beiträge

von Platz u.a.F

Ich kam mit Alex an, grüßte Mouth und Chase und bestellte mit und Alex einen Drink.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#475

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:38
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Von Platz unten am Fluss

Ich lächelte die 2 an, die auhc Lucas grüßte. "Danke für den Drink" sagte ich und trank ein paar Schlücke.

nach oben springen

#476

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:39
von Lucas • 349 Beiträge

"Gerne doch" grinste ich und nahm einen großen Schluck meines Drinks.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#477

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:42
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Bist du oft hier? Gibts hier oft Partys?", fragte ich grinsend

nach oben springen

#478

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:43
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja bin ich. Party ist hier eigentlich immer, häufig treten hier auch Bands auf" erzählte ich lächelnd.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#479

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:46
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Party und Bands hört sich gut. Ich muss dann öfters hierher kommen."
"Und die Drinks schmecken auch echt gut, noch ein Grund." sagte ich lachend. "Halt ich dich eigentlich nicht von deiner Arbeit ab.", fragte ich und fühlte mich ein bisschen schuldig.

nach oben springen

#480

RE: Bar

in Tric 06.09.2011 17:50
von Lucas • 349 Beiträge

"Stimmt" grinste ich.
"Ach nein, ich habe für mein buch noch Zeit und bin schon relativ am Ende" erklärte ich.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: