Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#16

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:18
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Was hartes" sagte ich knapp. Betrinken war eine gute Idee, ich hatte schon lange nicht mehr über lucas geredet

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:19
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Brooke war wie immer charmant, allerdings machte mich das etwas nervös, da ich das nicht gewöhnt war. "Also, wie ist euch ergangen, Ladies?" Ich grinste und bestellte für uns eine Runde Tequila.

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:22
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Ganz gut" sagte ich nur. "wie ergings dir, Mouth" fragte ich lächelnd

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:25
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Mir geht gut."sagte ich nur knapp und exte meinen Tequilla."Mich würde viel mehr interessieren,was ich hier in Tree Hill verpasst habe.Wie geht es Skills und Co?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:28
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

Auch in trank meinen Tequilla, beschloß dann aber, es mit dem Trinken bleiben zulassen, da ich bereits jetzt schon angesäuselt war. "Skills, Fergie, Junk und ich wohnen zusammen. Es ist ziehmlich chaotisch, aber, wir kommen klar." Grinste ich. "Das wars auch schon. Luke, Nathan und Haley geht es soweit gut. Ab un zu sehen wir uns, leider nicht mehr so wie früher." Stellte ich betrübt fest. "Achja, und Jamie ist schon fast erwachsen." Scherzte ich. Wo war die Zeit bloß geblieben?

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:32
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Bei dem Gedanken,wie sich die Jungs alle eine WG teilten musste ich grinsen.Das war sicherlich ein chaotisches WG-Leben."Dsa freut mich zu hören."sagte ich lächelnd und bestellet mir ein Wasser,da ich es nicht schon an meinem ersten Tag übertreiben wollte."Ich freue mich schon so Jamie zu sehen.Hoffentlich erkennt er mich noch."

nach oben springen

#22

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:35
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Wird er, dich kann man einfach nicht vergessen." Sagte ich und lächelte, meinte es allerdings ernst. Ich betrachtete Brooke noch etwas und sah dann weg, ehe sie es bemerkte. "Und, Peyton, wie läufts bei dir?"

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:35
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

ich horchte bei Lucas Namen auf. "Wie gehts Lucas so?" fragte ich

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:40
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Gut, schätze ich, er ist mit Lindsey zusammen, sie ist eigentlich recht nett." Erzählte ich und wusste nicht, ob das taktlos von mir war.

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:45
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Als Mouth sagte,dass Lucas eine neue Freundin hatte warf ich Peyton einen besorgten Blick zu und strich ihr über den Rücken,da es sie sicherlich verletzte.

nach oben springen

#26

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:48
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Er hat eine Freundin?Schön für ihn" sagte ich grinsend und überspielte meine wahren Gefühle.
"Also noch mal eine Runde Tequila" fragte ich in die Runde

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 21:58
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Aber klar." Grinste ich und sah Beide etwas entschuldigend an, da ich Peyton mit meinen Worten nicht verletzten wollte.

nach oben springen

#28

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 22:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Schon okay."flüsterte ich Mouth zu und lehnte dankend ab."Ich bleibe bei meinem Wasser."sagte ich und nahm gleich einen großen Schluck.Es war Peyton deutlich anzusehen,wie sehr sie diese Worte mitnahmen und sah sie besorgt an.Ich würde später unter vier Augen mit ihr darüber reden.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 22:03
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"B. Davis bleibt bei Wasser" sagte ich und zog die Augenbraue hoch. "Wie sich die Zeiten ändern" sagte ich lachend. Ich exte meinen Tequila und bestellte mir noch einen

nach oben springen

#30

RE: Bar

in Tric 05.07.2011 22:23
von Marvin McFadden • 44 Beiträge

"Nagut, dann will ich nicht weiter stören, ihr habt sicher viel zu besprechen. Also, wir sehen uns." Sagte ich, bezahlte meine Drinks und verschwand dann.

nach: WG von Mouth, Skills, etc

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: