Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#16

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 15:44
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich spielte mit dem Sand und lies ihn durch meine Finger gleiten.
"Keine Ahnung. Vielleicht wollte ich die alte, dauernd vernünftige und besorgte Peyton verdrängen und einfach alles vergessen. Einfach für einen Moment feiern und nichts würde mehr zählen" sagte ich ehrlich, aber sah ihn nicht an. Ich konnte ihn nicht ansehen, mir war das alles peinlich. "Ich hab mich dumm aufgeführt" fügte ich leisen hinzu

nach oben springen

#17

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 15:48
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte nur leicht, da ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. In dem Moment warst du einfach nicht die Peyton die ich so sehr liebe das ich nicht ohne sie leben kann? Ich brachte es nicht über die Lippen. "Es tut mir Leid.." sagte ich nur leise.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#18

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 15:53
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah ihn überrascht an. Was tat ihm den leid, ich hatte doch alles versaut. "Was sollte dir leid tun Luke" sagte ich ehrlich. "Mir tut alles furchtbar leid. Das ich dich geküsst habe obwohl du Lindsey liebst, war unverzeihbar. Es tut mir ehrlich leid" fügte ich hinzu und sah ihm in die Augen. Ich wollte ihm auch sag das es mir leid tat das ich seinen Antrag abgelehnt hatte, das ich es bereute, aber es war nicht richtig. Ich wollte ihm sein Glück nicht wieder kaputt machen

nach oben springen

#19

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 15:56
von Lucas • 349 Beiträge

"Es tut mir Leid, das du..das heute Abend gemacht hast.. du bist so sonst nicht und ich bin Schuld daran das du wieder so geworden bist, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich bin Schuld weil ich dich verletzte habe und das.... das tut mir Leid!" sagte ich ernst. Bei ihren Worten sah ich ihr in ihre Augen und wusste einfach nicht was ich sagen konnte.."Ich..ich kann nicht mehr mit Lindsay zusammen sein" sagte ich leise und schaute in den Sand.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#20

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:04
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah ihn verwirrt an. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. "Das ist nicht deine Schuld Lucas. Ich war heute einfach nicht ich selbst. Ich hb mich mit Brooke gestritten, ich hab mich dir gegenüber wieder egoistisch verhalten. Das ist nun wirklich nicht deine Schuld, das ich ein Misststück bin" sagte ich und sah zu Boden. "Du liebst sie doch Lucas. Wenn sie die Richtige ist, solltest du das nicht weg werfen" fügte ich leise hinzu. Das hatte mich wirklich kraft gekostet, denn eigentlich wollte ich schreien das er mich nehmen soll, das wir zusammen gehören.

nach oben springen

#21

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:05
von Lucas • 349 Beiträge

Ich ging nicht weiter darauf ein und schaute ihr wieder in die Augen. "Was wenn nicht? Was wenn ich mich nur versteckt habe mit ihr vor der wahren Liebe?" fragte ich kleinlaut.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#22

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:10
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich sah ihn ebenfalls an. "Wenn sie es nicht ist, dann solltest du die wahre Liebe wählen. Aber du solltest dir sicher sein." sagte ich ehrlich und hoffte so sehr das er mich meint. "Aber du solltest wirklich sicher sein, denn wir sind nicht mehr in der Highschool Lucas. Am Ende werden sonst wieder alle Beteiligten verletzt" fügte ich unsicher hinzu. Mir brannte die Frage auf den Lippen, wer seine wahre Liebe ist, aber ich traute mich nicht zu fragen, weil ich angst vo seiner Antwort hatte.

nach oben springen

#23

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:14
von Lucas • 349 Beiträge

"Okay. Du hast Recht" sagte ich und lächelte leicht. "Ich bin mir sicher Peyton..du bist es! Du bist es die ich liebe und die ich immer geliebt habe.. wie konnte ich nur je daran zweifeln. Es tut mir Leid. Aber ich bin mir jetzt sicher. Ich liebe dich Peyton!" sagte ich ehrlich und sah sie an. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#24

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:17
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich konnte es nicht glauben, er hatte gerade wirklich gesagt das er mich liebte und mich wollte. Ich war so glücklich.
"Ich liebe dich auch Luke" brachte ich nur herraus, zu mehr war ich nicht im Stande. Ich strahlte ihn glücklich an. Aber wie ich mich nun Verhalten sollte wusste ich wirklich nicht

nach oben springen

#25

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:20
von Lucas • 349 Beiträge

Als sie sagte das sie mich auch liebte zeichnete sich ein Lächeln auf meinen Lippen ab. Vorsichtig nahm ich ihre Hände in meine und schaute sie überglücklich an. Ich war so glücklich wie ich es nie mit Lindsay hätte sein können in meinem ganzen Leben. "Ich muss aber noch mit ihr reden" sagte ich entschuldigend.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#26

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:25
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Als er meine Hände nahm, fühlte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch. So was lies mich nur Lucas fühlen.
"Ist ok Lucas. Wir sind keine Teenager mehr und sie hat es verdient das du ehrlich zu ihr bist" sagte ich verständnisvoll. Mir war alles egal, Lucas liebte mich und nur das zählte. "Wie wird sie es aufnehmen" fragte ich besorgt. Ich mochte Lindsey sie war wirklich nett als wir uns unterhalten hatten

nach oben springen

#27

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:29
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich denke sie wird das schon verstehen.. immerhin hat sie das Buch gelesen" meinte ich und lächelte leicht. Ich legte vorsichtig meine Hände um Peyton's Gesicht und sah ihr tief in die Augen "Ich liebe dich Peyton Sawyer und nur das ist was für mich zählt" sagte ich und kam ihr dann näher, bis unsere Lippen aufeinander trafen und ich sie innig küsste.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#28

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:34
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich erwiederte seinen Kuss und fühlte mich im Moment glücklicher als ich es je für möglich gehalten hatte. Ich wollte nicht mehr ohn Lucas sein, er war perfekt für mich. Ich löste den Kuss und sah ihn strahlend an. "Ich liebe dich auch Lucas Scott" sagte ich lächelnd. "Um was geht es in deinem Buch, verrätst du es mir jetzt endlich" fragte ich

nach oben springen

#29

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:35
von Lucas • 349 Beiträge

Ich lächelte und als sie mich auf das Buch ansprach grinste ich sogar. "Es geht um dich. Um uns!" sagte ich lächelnd.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#30

RE: Strand

in Innenstadt 11.08.2011 16:38
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Um uns" fragte ich erstaunt. "Du hast ein Buch über uns geschrieben" sagte ich lächelnd.
"Ich hoffe ich komme gut weg" fügte ich hinzu

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: