Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#76

RE: Strand

in Innenstadt 14.08.2011 00:10
von Nathan Scott • 417 Beiträge

"Ach ja?"
ich kitzelte sie nochmals durch.

// muss jetzt off. Gute Nacht noch :)

nach oben springen

#77

RE: Strand

in Innenstadt 14.08.2011 00:13
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich lachte nur noch

//Schlaf gut


nach oben springen

#78

RE: Strand

in Innenstadt 14.08.2011 14:19
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich hörte mein Handy klingeln und löste mich von Nathan. Ich rannte zum Strand und ging an meine Handy. Es war das Krankenhaus. Mein Vater hatte einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation. Geschockt legte ich auf. Ich musste sofort zu ihm. Ohne ein Wort zu sagen, zog ich meine Sachen an und bestellte mir ein Taxi. "Tut mir leid Nathan, ich muss gehen" sagte ich kurz und stieg ins Taxi. Ich fuhr kurz nach Hause um ein paar Sachen zu holen und dann sofort weiter zum Flughafen

Nach Flughafen


nach oben springen

#79

RE: Strand

in Innenstadt 14.08.2011 14:26
von Nathan Scott • 417 Beiträge

Ich sah ihr nach. Hoffentlich gehts ihrem Vater bald wieder besser.

nach Haus von Naley

nach oben springen

#80

RE: Strand

in Innenstadt 16.08.2011 16:56
von Vivian James • 341 Beiträge

Wir spazierten zum Strand als wir ankamen kamen mir viele Erinnerung an früher wieder hoch."Es ist echt schön hier".

nach oben springen

#81

RE: Strand

in Innenstadt 16.08.2011 16:58
von Haley James • 326 Beiträge

"Es ist perfekt hier!", ich lächelte und erinnerte mich an den Tag, als Nathan und ich hier geheiratet haben..



nach oben springen

#82

RE: Strand

in Innenstadt 16.08.2011 17:08
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von COB
Ich liefen neben den Anderen her und genoss einfach die Umgebung.Ich zog meine Schuhe aus,da ich es liebte,wie sich der kühle Sand an meiner Haut anfühlte.

nach oben springen

#83

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 09:36
von Haley James • 326 Beiträge

Ich schaute zu Brooke und ging dann ein Stück zu ihr, danach zog ich auch meine Schuhe aus..

"Na Brooke Davis, wie gehts dir so?", sagte ich und lächelte dabei..



nach oben springen

#84

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 10:25
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Es geht mir wieder richtig gut seit ich in Tree Hill bin."antwortete ich lächelnd."Es ist einfach schön meine Freunde wieder um mich zu haben.Du hast mir wirklich sehr gefehlt Haley."fügte ich hinzu."Und was ist mit dir?Du scheinst ebenfalls glücklich zu sein."bemerkte ich und warf einen Blick zu Nathan.Haley hatte wirklich Glück mit ihm und Jamie.Manchmal beneidete ich sie um ihre Familie,doch,wenn es jemand verdient hatte,dann sie.

nach oben springen

#85

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 10:44
von Haley James • 326 Beiträge

"Das freut mich Brooke, wirklich!", dann seuftze ich..

"Ich hatte dich auch vermisst meine Süsse!", dann umarmte ich sie von der Seite..

"Ja, ich bin wirklich glücklich!", dann schaute ich zu Nathan, wie er da stand und die Sonne auf sein Gesicht schien, sein Lächeln bereitete mir wieder Herzklopfen...



nach oben springen

#86

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 11:23
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Es war so schön Haley wieder in meiner Nähe zu haben.Das hatte mir am meisten in NY gefehlt."Ich werde nicht mehr weggehen aus Tree Hill.Denn ich habe realisiert,dass ich nur hier in meiner Heimat und bei meinen Freunden die Chance habe glücklich zu werden."erklärte ich."Du bist eine tolle Ehefrau und Mutter Haley James Scott.Ich habe schon immer zu dir herauf geschaut und mein Ziel ist es einmal so glücklich zu sein wie du."sagte ich lächelnd.Haley hatte alles erreicht,was ich mir so sehr wünschte.

nach oben springen

#87

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 11:58
von Nathan Scott • 417 Beiträge

Ich sah glücklich lächelnd zu Haley.
"Erinnerst du dich noch wie wir hier geheiratet haben?"

nach oben springen

#88

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 20:47
von Haley James • 326 Beiträge

"Ach du bist Brooke Davis auch für dich kommt der Richtige! Mit ihm wirst du wundervolle Kinder haben, da sie die beste Muttee überhaupt werden haben! Du hast soviel erreicht Brooke, du solltest echt stolz auf dich sein! Ich bin es ganz sicher!!", dann lächelte ich..ich war froh das sie hier blieb..

Dann hörte ich Nathan's Worte "Ja Schatz ich erinnere mich!", dann lächelte ich und zwinkerte ihm zu..



nach oben springen

#89

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 20:52
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Haley's Worte berührten mich und ich schloss sie fest in meine Arme."Danke."flüsterte ich.Ihre Worte bauten mich auch und schafften es mich daran glauben zu lassen.Irgendwo da draußen musste doch wohl mein Gegenstück sein.Jetzt musste ich es nur noch finden und wer weiß vielleicht konnte ich das nur in Tree Hill,denn das war der Ort an den ich gehörte."Ich wäre gerne bei eurer ersten Hochzeit dabei gewesen."sagte ich wehmütig.Es ist bestimmt wunderschön gewesen und ich wäre zu gerne anwesend gewesen.

nach oben springen

#90

RE: Strand

in Innenstadt 17.08.2011 22:01
von Vivian James • 341 Beiträge

Ich lag im Sand und hörte ein wenig bei den Gesprächen zu doch dann war ich zu müde um noch zu bleiben "So Leute ich muss echt ins Bett" sagte ich schläfrig. "Nathan, Haley euch sehe ich nachher und Brooke ich hoffe wir haben bald wieder eine Gelegenheit um ein wenig zu quatschen" sagte ich und verabschiedete mich von allen.

>>Vivians Zimmer

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: