|
Als Haley nicht antwortete strich ich ihr aufmunternd über die Schulter und wandt mich dann an Peyton."Ich hatte in New York alles was ich wollte.ich meine wer hätte gedacht,dass COB so erfolgreich werden würde?"fragte ich,da ich es manchmal selbst kaum glauben konnte."Doch ich war nie völlig glücklich,egal was ich tat."erklärte ich.
Ich sprang vor Freude auf und ab,als ich hörte,dass sie auch bleiben würde."Das wird großartig."sagte ich begeistert.So gut hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt."Lass uns anstoßen."schlug ich vor und holte eine Flasche Sekt mit 3 Gläsern.Nachdem ich uns allen eingeschenkte hatte hielt ich mein Glas in die Höhe und sagte:"Auf uns!"
"Nein auf keinen Fall.Du siehst viel zu gut aus P.Sawyer."sagte ich grinsend.Ich sah an mir herunter und stellte fest,dass ich dringend auch ins Bad musste."Entschuldigt mich kurz."sagte ich zu den Beiden und brachte meinen Koffer in mein Zimmer.So schnell es ging durchwühlte ich ihn nach etwas Schickem und hüpfte blitzschnell unter die Dusche,bevor ich zu den Anderen zurück ging."Jetzt könne wir gehen!"
Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?
"Hey" sagte ich und lächelte sie an.
"Ähm. Naja eigentlich wollte ich einfach nochmal bei DIR vorbeischauen" sagte ich und betonte das dir.
Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |