Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:37
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Oh"sagte ich überrascht und lächelte leicht."Dann komm doch rein."bot ich ihm unsicher an und machte eine einladende Geste und setze mich mit überkreuzten Beinen aufs Sofa,während ich ihn musterte.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:39
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke" sagte ich lächelnd, trat ein und schloss die Tür hinter mir zu.
"Schönes Haus" bemerkte ich lächelnd und setzte mich dann zu ihr auf die Couch.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich nickte leicht und bedankte mich."Ich habe mit Peyton geredet und du musst wissen,das sie es nicht so gemeint hat und sie es sehr bereut."nahm ich Peyton in Schutz..

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:43
von Lucas • 349 Beiträge

"Klar hat sie das..Aber sie kann mich doch nicht einfach so küssen!" sagte ich und meine Wut auf Peyton stieg wieder. Ich war mich sicher, wenn die Beiden schon geredet hatten, dass Brooke davon wüsste.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:47
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Sie hat was?"fragte ich schockiert und enttäuscht zugleich.Ich dachte Peyton hätte sich geändert und hätte aus ihren Fehlern gelernt,doch anscheinend war dem nicht so.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:50
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich dachte.. du wüsstest das..?!" sagte ich verwirrt.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:52
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Nein.Ich wusste,dass ihr gestritten habt,aber das wars."entgegnete ich."Es tut mir leid für dich Lucas.Was hat denn Lindsey gesagt?"fragte ich voller Mitgefühl für sie,da ich wusste wie sie sich fühlen musste.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:57
von Lucas • 349 Beiträge

"Oh" bemerkte ich kleinlaut. Du bist so ein Idiot Lucas, dachte ich mir seufzend.
"Naja ich hab es ihr noch nicht gesagt.. eher gesagt konnte ich das noch gar nicht. Sie ist noch nicht zu Hause.." erklärte ich.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 14:59
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Aber du wirst es ihr doch sagen Lucas?"fragte ich ernst und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht."Sie hat ein Recht es zu erfahren."fügte ich hinzu und hoffte inständig,dass wenigstens Lucas aus seinen Fehlern gelernt hatte.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:00
von Lucas • 349 Beiträge

"Natürlich" sagte ich und nickte entschlossen. "Das hatte ich auf jeden Fall vor" erklärte ich.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:04
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich bin stolz auf dich."bemerkte ich."Du hast dich sosehr geändert,denn in der High School hättest du es ihr vielleicht verschwiegen."fügte ich lächelnd hinzu.

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:06
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke" sagte ich und lächelte auch.
"Naja weißt du.. ich weiß das ich damals viele Fehler gemacht habe. Ich habe leichtsinnig und egoistisch gehandelt. Aber jetzt bin ich erwachsen Brooke.. ich habe mich geändert." sagte ich und sah sie an.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:12
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Jeder macht Fehler,das ist doch das,was uns ausmacht.Ich bin mir sicher,dass Karen stolz auf dich ist,was für einen tollen Sohn sie großgezogen hat.Und ich muss sagen sie hat alles richtig gemacht."sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:15
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte dankend. "Ja das hoffe ich doch" sagte ich lächelnd und bei ihrem letzten Satz musste ich grinsen.
Dann wurde ich wieder ernster. "Ich weiß das ich dir damals sehr weh getan habe Brooke Davis, aber du solltest wissen das ich das im Nachhinein sehr bereue" erklärte ich ihr und nahm vorsichtig ihre Hand und sah sie tief an.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 08.07.2011 15:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich bin auch nicht stolz auf das,was ich getan habe und du hast Recht Lucas,denn du hast mich sehr verletzt,aber mittlerweile ist eine lange Zeit vergessen und ich bin darüber hinweg."sagte ich ehrlich und mir wurde erst jetzt bewusst,als ich die Worte aussprach,dass ich Lucas entgültig vergeben hatte.Zwar würde ich das nie vergessen,doch wenn ich Lucas jetzt ansah spürte ich den Schmerz nicht mehr,den ich all die Jahre verspürt hatte.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: