Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Wohnzimmer

in Haus von Brooke & Peyton 21.07.2011 16:16
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Oh ok, dann herlich willkommen hier" sagte ich lächelte sie an. Ich hatte kein Problem mit Rachel, aber das Brooke ohne mich zu fragen, hier jemanden einquartiert nervte mich gewaltig. Sie hatte sich wohl auch nicht so ganz verändert

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 22.07.2011 11:21
von Rachel Gatina (gelöscht)

"Oh danke!", sagte ich erleichtert..
"Und dir macht es auch nichts aus Peyton?", fragte ich sie..

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 22.07.2011 14:50

"Nein nicht das du hier wohnst, wirklich nicht" sagte ich ehrlich.
"Nur hätte Brooke mich ja zumindest mal fragen können" fügte ich etwas genervt hinzu

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 22.07.2011 23:02
von Rachel Gatina (gelöscht)

"Oh okay, gut! Ja das hätte sie tun sollen!", ich schaute zu Boden.

"Willst du etwas essen Peyton? Ich habe einen riesen Hunger!", ich grinste..

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 22.07.2011 23:55
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von COB-Filiale
Ich kam nach Hause und sah Rachel und Peyton."Hey."begrüßte ich die Beiden und setze mich zu Ihnen.Dann want ich mich an Peyton."Es tut mir leid,dass ich dich nicht gefragt habe,ob Rachel einziehen darf.Das kam so spontan und ich wollte es dir sofort sagen,doch dann war ich die ganze Zeit beschäftigt."erklärte ich ihr und sah sie entschuldigend an.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 14:35

Ich sah Brooke an, als sie mir die Sache erklärte. Ich konnte ihr nicht böse sein, wahrscheinlich hatte sie es wirklich nicht mit Absicht gemacht. "Warum hast du denn so viel stress" fragte ich und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich wie immer nur mit mir selber beschäftigt war

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 14:42

"Mit meiner Ladeneröffnung."erklärte ich und sah jetzt auch zu Rachel."Ihr Beide seit natürlich herzlich für morgen Abend eingeladen."lud ich sie ein und wandt mich wieder an Peyton."Meine Assistentin Millicent ist jetzt hier um mich zu unterstützen."fügte ich noch hinzu und entschied mich Julian nicht zu erwähnen.Immerhin war ja noch nichts passiert.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 14:57

"Wow Ladeneröffnung, ich freu mich so für dich" sagte ich und Umarmte sie stürmisch. "Ähh wir Lucas auch da sein" fragte ich unsicher. Ich war nicht begeistert bei dem Gedanken ihn zu treffen

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:04

Ich erwiderte ihre Umarmung und grinste sie an."Ja ich hoffe er werden möglichst viele Leute kommen."sagte ich und sah sie dann unsicher an.Es wäre am besten ihr die Wahrheit zu sagen,da sie es spätestens auf der Eröffnung mitbekommen würde.So konnte sie sich wenigstens darauf vorbereiten."Ich habe ihn zumindest eingeladen.Und Lindsey gleich mit dazu."teilte ich ihr vorsichtig mit.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:13

"Oh ok" sagte ich knapp. "Lindsey ist nett" fügte ich nachdenklich hinzu. Ich hatte wirklich Angst auf die beiden zu treffen.
"Es werden sicher ganz viele kommen. Kann man dir noch irgendwie helfen" fragte ich und lächelte sie an

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:15

"Hast du sie etwas schon getroffen?"fragte ich sie und sah sie besorgt an.Ich konnte ihr ansehen,dass ihr nicht danach war die Beiden den ganzen Abend glücklich als Paar zu sehen."Du musst nicht kommen."bot ich ihr an,auch wenn es schade wäre,wenn sie nicht kommen würde."Nein danke ich bin fast fertig."

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:22

"Ja nur kurz, sie war wirklich nett. Aber sie wusste da nichts von mir und Lucas" sagte ich und versuchte zu lächeln.
"Bist du bescheuert nichts hält mich davon ab, bei der Eröffnung dabei zu sein. Halloooo du bist meine beste Freundin" sagte ich und sah sie gespielt entrüstet an

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:26

Ich freute mich über ihre Worte und sah sie dankend an."Lucas hat mir erzählt,dass du ihn geküsst hast und ich habe ihm geraten es Lindsey zu sagen.Also schätze ich mal,dass sie jetzt von euch weiß."erzählte ich ihr.Eigentlich war ich deswegen immer noch sauer auf Peyton,doch im Moment schob ich das einfach bei Seite.

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:28

"Ach der Kuss, das war so dumm. Es ist passiert und ich habs sofort bereut" erklärte ich. "Na dann wird Lindsey mich nun hassen" sagte ich traurig

nach oben springen

in Haus von Brooke & Peyton 23.07.2011 15:36

"Vielleicht solltest du einfach mit ihr reden und ihr das erklären."schlug ich Peyton war."Sie ist sicher wütend auf dich,doch eine Entschuldigung kann nicht schaden und wer weiß?Vielleicht kann sie dir irgendwann verzeihen und ihr werdet sogar Freundinnen."fügte ich hinzu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: