|

"Oh danke!", sagte ich erleichtert..
"Und dir macht es auch nichts aus Peyton?", fragte ich sie..
Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

"Oh okay, gut! Ja das hätte sie tun sollen!", ich schaute zu Boden.
"Willst du etwas essen Peyton? Ich habe einen riesen Hunger!", ich grinste..
Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

von COB-Filiale
Ich kam nach Hause und sah Rachel und Peyton."Hey."begrüßte ich die Beiden und setze mich zu Ihnen.Dann want ich mich an Peyton."Es tut mir leid,dass ich dich nicht gefragt habe,ob Rachel einziehen darf.Das kam so spontan und ich wollte es dir sofort sagen,doch dann war ich die ganze Zeit beschäftigt."erklärte ich ihr und sah sie entschuldigend an.

"Mit meiner Ladeneröffnung."erklärte ich und sah jetzt auch zu Rachel."Ihr Beide seit natürlich herzlich für morgen Abend eingeladen."lud ich sie ein und wandt mich wieder an Peyton."Meine Assistentin Millicent ist jetzt hier um mich zu unterstützen."fügte ich noch hinzu und entschied mich Julian nicht zu erwähnen.Immerhin war ja noch nichts passiert.

Ich erwiderte ihre Umarmung und grinste sie an."Ja ich hoffe er werden möglichst viele Leute kommen."sagte ich und sah sie dann unsicher an.Es wäre am besten ihr die Wahrheit zu sagen,da sie es spätestens auf der Eröffnung mitbekommen würde.So konnte sie sich wenigstens darauf vorbereiten."Ich habe ihn zumindest eingeladen.Und Lindsey gleich mit dazu."teilte ich ihr vorsichtig mit.

"Hast du sie etwas schon getroffen?"fragte ich sie und sah sie besorgt an.Ich konnte ihr ansehen,dass ihr nicht danach war die Beiden den ganzen Abend glücklich als Paar zu sehen."Du musst nicht kommen."bot ich ihr an,auch wenn es schade wäre,wenn sie nicht kommen würde."Nein danke ich bin fast fertig."

Ich freute mich über ihre Worte und sah sie dankend an."Lucas hat mir erzählt,dass du ihn geküsst hast und ich habe ihm geraten es Lindsey zu sagen.Also schätze ich mal,dass sie jetzt von euch weiß."erzählte ich ihr.Eigentlich war ich deswegen immer noch sauer auf Peyton,doch im Moment schob ich das einfach bei Seite.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |