Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#76

RE: Bar

in Tric 07.07.2011 20:25
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Ich wollte dich doch Heiraten, nur eben noch etwas warten. Ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht bereit" antwortete ich.
"Ach und deshalb verschwindest du einfach nachts" sagte ich nun auch wütend

nach oben springen

#77

RE: Bar

in Tric 07.07.2011 20:26
von Lucas • 349 Beiträge

"Weißt du was Peyton? Ich muss dir sowas echt nicht bieten lassen!" sagte ich wütend auch wenn ich das eigentlich nicht so meinte. Ich bezahlte und ging dann Richtung Ausgang


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#78

RE: Bar

in Tric 07.07.2011 20:30
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Lucas ich liebe dich" flüsterte ich, als er weg war.
Ich bezahlte meine Getränke und ging

Nach B&P's Haus

nach oben springen

#79

RE: Bar

in Tric 07.07.2011 20:32
von Lucas • 349 Beiträge

Ich hörte nichts mehr was sie sagte und ging.

nach Haus Lucas


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#80

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:08
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Cafe
Wir gingen gleich an die Bar und ich setze mich auf einen Barhocker."So da wären wir im berühmten Tric."teilte ich ihm mit und bestellte mir einen Martini."Und was wollen sie?"fragte ich höflich.

nach oben springen

#81

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:08
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

ich sah mich um.
"Wow, das ist also das legendäre Tric. Hübsch."
ich lächelte Brooke zu.
"ich nehm ein Bier.Danke."


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 22:10 | nach oben springen

#82

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:34
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich bestellte beim Barkeeper ein Bier und reichte es ihm."Ja hier habe ich bereits viel Zeit verbracht.Bereits in der High School kam ihc gern hierher."erzählte ich ihm.

nach oben springen

#83

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:38
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte.
"Das hab ich gelesen. Lucas scheint viel von ihnen gehalten zu haben. Und was ist mit Peyton ? Sind die beiden noch ein Paar ? ich meine die zuschauer lieben happy ends...sie wissen schon."

nach oben springen

#84

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Als er von Lucas sprach schlug mein Herz gleich einbisschen schneller ohne,dass ich etwas dagegen tun konnte."Ja Lucas ist auch ein toller Kerl."sagte ich lächelnd und schüttelte den Kopf."Sie liebt ihn und er liebt sie,doch die Beiden machen es sich selbst schwer."erklärte ich knapp.

nach oben springen

#85

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:44
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

"Ach so. Schade."
nach einer kuzen Pause sagte ich :
"Und wie sieht es bei ihnen aus ? haben sie einen Freund ? "

was für eine dumme frage, dachte ich! Natürlich hatte Brooke Davis einen Freund. wie blöd ich bin.

nach oben springen

#86

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:48
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja aber am Ende kommen sie zusammen,denn sie sind nun mal für einander bestimmt."erklärte ich ihm und nippte an meinem Drink."Nein ich habe mich entschieden etwas allein zu bleiben."antwortete ich lächelnd,obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach.Denn ich hatte einfach kein Glück in der Liebe und fand einfach nicht den Richtigen."Und wie sieht es mit Ihnen aus?"fragte ich höflich.

nach oben springen

#87

RE: Bar

in Tric 18.07.2011 22:51
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

"So ist das also mit den beiden."

na toll, dachte ich, das heißt bestimmt sie steht nicht auf mich.

"Ich ? Ach nein zurzeit läuft da nichts."
Trotzdem versuchte ich mein glück und lächelte wieder.

nach oben springen

#88

RE: Bar

in Tric 19.07.2011 13:55
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das fällt mir schwer zu glauben."sagte ich ehrlich."Immerhin sind sie ein gut aussehender Filmproudzent."fügte ich hinzu und erwiderte sein Lächeln.Er war wirklich nett und ich wäre jede Wette eingegangen,dass er eine Freundin hat.Ein Teil von mir freute sich sogar bei diesen Worten,auch wenn ich nicht wusste,weshalb.

nach oben springen

#89

RE: Bar

in Tric 19.07.2011 13:58
von Julian Baker (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte.
"Danke. Sie sind aber ebenfalls eine attraktive Modedesignerin."
Ich blickte ihr tief in ihre Augen und dann wieder weg.
"Sagen sie, da sie ja Lucas Scott kennen, könnten sie ihn mir vielleicht bei nächster Gelegenheit vorstellen oder ?"

nach oben springen

#90

RE: Bar

in Tric 19.07.2011 14:02
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielen Dank."sagte ich lächelnd und wurde leicht rot.Eigentlich war ich ja Komplimente von Männern gewöhnt,doch irgendetwas an ihm brachte mich dazu etwas verlegen zu sein."Ja das kann ich demnächst mal machen."versicherte ich ihm und sah mit konzentriertem Blick in mein Glas.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: