Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

Krankenzimmer

in Krankenhaus 25.06.2011 23:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 11.08.2011 16:54
von Lucas • 349 Beiträge

von Straßen Tree Hill

Ich wurde auf die Intensivstation gebracht und als sie mich einmal kurz verloren hatten, aber mich wieder geholt hatten und ich stabil war, brachten sie mich in ein Krankenzimmer.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 18:26
von Haley James • 326 Beiträge

Nachdem man mir angerufen hatte, rannte ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus..
Ich setzte mich an Lucas's Bett und schrieb Nathan und Peyton!

"Man Lucas, wach auf! Bitte!"

Dann kam ein Arzt rein und sagte er sei stabil, aber er müsse noch aufwachen, vom Koma..
Ich zitterte und hatte fürchterliche Angst!

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 20:11
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von B&P Haus

Wir kamen ins Zimmer und ich sah Lucas da liegen. Er sah nicht mehr nach meinem Lucas aus. So ohne leben. Ich ging ans Bett und nahm seine Hand. "Lucas ich bins Peyton. Alles wird wieder gut" flüsterte ich. Ich war kurz davor zusammen zu brechen. Er musste doch aufwachen

Ich wandte mich an Haley. "Was ist passiert?Hast du schon mit einem Arzt gesprochen" fragte ich besorgt

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 20:21

Ich stand auf..

"Peyton, Brooke!", ich war erleichtert das endlich jemand hier war, ich hatte Tränen im Gesicht..
"Er wurde von einem Auto angefangen, der Fahrer hat die Kontrolle für ein paar Sekunden verloren und Lucas hatte nicht aufgepasst, mehr weiss ich noch nicht, das hat der Fahrer erzählt!", ich holte kurz Luft..

"Der Arzt sagt, er hat verschiedenste Knochenbrüche, eine Gehirnerschütterung und hatte innere Blutungen, er ist aber stabil, das Einzige was jetzt noch passieren muss, ist das er endlich aus dem Komma erwacht!", ich schaute aufs Bett, wie er da lag...

Es erinnerte mich an den Unfall, den er mit Keith hatte, es brach mir das Herz..

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 20:25

Lucas warum hast du nicht aufgepasst?Warum bin ich nur nicht mit?
"Haley hast du Lindsey bescheid gesagt, sie muss es auch wissen. Sie ist oder war seine Freundin" sagte ich und schluckte. Sie gehörte ja auch zu Lucas

Ich sah ihn an und musste weinen. "Bitte Lucas wach auf." sagte ich flehend

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 20:28

Ich nahm Peyton in den Arm und antwortete auf ihre Frage..

"Nein, hab ich nicht, tut mir leid, ich machs gleich!", der Fahrer hatte die erste Nummer gewählt die er sah und das war meine..

Doch ich liess Peyton für den Moment nicht los..

"Na los, setzt dich hin...", dann nahm ich das Handy und schrieb Lindsey...

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:02

von Haus B&P
Als ich das Zimmer betrat blieb ich stehen,da mein Körper wie versteinert war.Es war schlimm Lucas so zu sehen und es machte mich traurig meine besten Freundinnen so verstört zu sehen.Ich atmete tief durch und schloss dann die Tür hinter mir.Leise setze ich mich auf einen Stuhl und starrte die kahle Krankenhauswand an.Das war besser,als den leblosen Lucas zu betrachten.

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:14

Ich sah wie es Brooke mitnahm und ging zu ihr, dann nahm ich sie in den Arm..
Es war schon länger her, als ich das letzte Mal mit ihr gesprochen hatte.

"Es wird wieder Brooke", sagte ich kleinlaut..

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:17

Als Haley mich in den Arm nahm musste ich laut schlucken und zwang mich nicht loszuheulen."Es muss einfach wieder alles gut werden Haley.Wieso muss so etwas immer wieder passieren?Peyton und Lucas haben es so verdient glücklich zu sein,doch immer wieder stellt sich Ihnen etwas in den Weg."bemerkte ich.

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:20

"Hey Brooke! Es wird wieder, bis jetzt haben wir alle sehr viel überlebt! Wir werden auch das schaffen!", ich fragte mich wo Nathan war, er fand immer die richtigen Worte...
Meine zwei besten Freundinnen so zu sehen, es zerriss mich innerlich und als ich Brooke, weinen hörte, kullerten mir immer merh Tränen ins Gesicht..

"Bitte Lucas.."

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:23

Ich nahm die anderen nicht wahr. Ich sah nur Lucas an. Er musste wieder aufwachen, wir wollten doch zusammen glücklich werden. Ich hatte solche Angst. Ich hielt weiter Lucas Hand, sie war nicht so warm wie noch vor ein paar Stunden. "Lucas bitte wach auf. Ich brauche dich doch" flüsterte ich

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:28

Ich drückte Haley's Hand leicht und wischte mir die Tränen vom Gesicht."Du hast Recht.Lucas ist stark und er wird nicht aufgeben."sagte ich mehr zu mir selbst.Ich lächelte Haley aufmunternd an und trat dann an die andere Seite von Lucas's Bett."Hör mich zu Lucas Scott.Du wirst uns jetzt nicht einfach hier allein zurück lassen.Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir und deine und Peyton's Zukunft fängt doch gerade erst an.Wenn du es nicht für dich tust dann wenigstens für sie.Denn wenn du deine Augen nicht mehr öffnest geht ein Teil von ihr mit sterben.Also wach verdammt nochmal auf Lucas."flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Mit gesenkten Schultern ging ich zurück zu Haley und strich auf den Weg Peyton noch tröstend über die Schulter.

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:31

Ich hörte Brookes Worte und war ihr dankbar. Ich drückte ihre Hand. Sie hatte recht ohne Lucas würde ich mit sterben. Ich brauchte ihn so sehr. Selbst wenn er mich nicht lieben würde, müsste ich wissen das er lebt. Bitte Lucas lass mich nicht alleine

nach oben springen

in Krankenhaus 11.08.2011 21:31

Ich nickte und brachte ein kleines Lächeln auf als Brooke mit Lucas sprach..

Dann sagte ich hinterher..
"Hast du gehört Lucas, sonst kriegst du einen riesen Tritt in den Hintern, von uns allen!", ich drückte Brooke's Hand und hatte einen Arm auf Peyton's Schulter..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: