Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 12.08.2011 15:30
von Lucas • 349 Beiträge

"Versprochen!" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:33
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Oh gott Lucas, wir quatschen dich hier voll. Hast du Schmerzen?Soll ich einen Arzt holen" fragte ich besorgt und stand auf. "Oder brauchst du sonst irgendwas" fragte ich. Ich wollte irgendwas tun und ihm helfen

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:34
von Lucas • 349 Beiträge

"Nein schon okay. Mir geht's gut!" sagte ich lächelnd. Wie sollte es mir auch schlecht gehen. Peyton war da, Haley war da und sogar Brooke.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:35
von Haley James • 326 Beiträge

Ich schaute den beiden zu, sie gingen so liebevoll miteinander um..

Dann schaute ich zu Brooke..

"Komm Brooke, wir haben was vorzubereiten!", ich machte eine Bewegung mit der Hand, gab Luke einen Kuss und ging Richtung

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:36
von Lucas • 349 Beiträge

"Bis dann ihr zwei, schön das ihr hier wart!" sagte ich noch zu Haley und Brooke. "Heute Abend ist diese Eröffnung stimmt's?" fragte ich dann Peyton.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:38

Ich sah den beiden hinter her. "Ja, Brooke wird das sicher toll machen" sagte ich zuversichtlich. Als beste Freundin hätte ich dabei sein müssen, aber Lucas ging jetzt vor

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:40
von Lucas • 349 Beiträge

"Du solltest da hin gehen.." sagte ich ruhig. Ich wusste das Peyton meinedwegen wahrscheinlich darauf verzichten würde, aber das wollte ich nicht.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:43

"Was? Nein" sagte ich bestimmt. "Du hattest einen Unfall Luke, ich bleibe natürlich hier" fügte ich ernst hinzu. Ich würde ihn doch nicht hier alleine lassen. Ob er unsere Gespräch schon wieder bereute?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:45
von Lucas • 349 Beiträge

"Sie ist deine beste freundin Peyton. Du solltest hingehen. mir geht's gut. Außerdem haben wir noch unser ganzes Leben zusammen" sagte ich und musste lächeln als ich an unsere Zukunft dachte.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:48

Ich lächelte ihn an. Er wollte mich also noch. "Ok ich geh aber nur kurz und komm dann schnell wieder zurück" gab ich nach. Ich sah auf die Uhr. Es hatte noch Zeit bis zur Eröffnung. "Wie konntest du eigentlich vor ein fahrendes Auto laufen" fragte ich ernst

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:50
von Lucas • 349 Beiträge

"Na gut" grinste ich. Dann wurde meine Miene wieder etwas ernster. "Keine ahnung, ich war in gedanken und habe nicht geguckt als ich über die straße gegangen bin"

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 16:11

"Pass bitte das nächste mal besser auf" sagte ich ernst. "Nochmal ertrage ich das nicht" fügte ich traurig hinzu. Ich hatte solche Angst gehabt ihn zu verlieren

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 16:31
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich war unendlich erleichtert,dass Lucas wieder wach war und wäre am liebsten bei ihm geblieben,aber er brauchte sicher Ruhe.Außerdem war Peyton ja auch noch da.Ich umarmte Peyton zum Abschied und lächelte Lucas zu.
nach COB-Filiale

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 16:53

Ich sah auf die Uhr. Ich wollte Lucas nicht zurück lassen, aber er hatte recht, Brooke brauchte mich auch.
"Ich sollte los, aber ich bin schnell wieder da" versprach ich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wollte ihn eigentlich auf den Mund küssen, aber er hatte ja noch nicht mit Lindsey geredet.
Ich ging nach Hause um mich umzuziehen und dann zu Brookes Eröffnung

Nach COB

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 18:52
von Lucas • 349 Beiträge

"Bis dann" sagte ich lächelnd. Ich wäre zu gerne bei der Ladeneröffnung dabei gewesen, aber da konnte man jetzt wohl leider nichts mehr machen. Nach einer Weile schlief ich ein..

Ist es dein Name?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: