Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 13.08.2011 16:45
von Nathan Scott • 417 Beiträge

"Bald ist er wieder ganz der Alte."
Ich zwinkerte Lindsey zu.

nach oben springen

in Krankenhaus 13.08.2011 16:52
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Ähm Nathan. Wir sollten gehen" sagte ich. Ich wollte Luke nicht alleine lassen, aber er musste mit Lindsey reden wenn er aufwacht

nach oben springen

in Krankenhaus 13.08.2011 16:53

"Wollen wir noch nen Kaffee trinken gehen, Peyton?"
Ich glaub, sie sollte jetzt lieber nicht alleine sein. Sie sah ziemlich zerstreut aus.

nach oben springen

in Krankenhaus 13.08.2011 16:56

"Ja klar." sagte ich und war erleichtert nicht alleine sein zu müssen

nach oben springen

in Krankenhaus 13.08.2011 17:03

Ich lächelte sie an.
"Dann komm."

>>> Cafe

nach oben springen

in Krankenhaus 13.08.2011 17:05

"Bye Lindsey, bis später Luke" sagte ich und folgte Nathan

Nach Cafe

nach oben springen

in Krankenhaus 14.08.2011 18:32
von Lucas • 349 Beiträge

Ich öffnete langsam meine Augen. "Pey.." ich wollte gerade anfangen, als ich Lindsey entdeckte. "Oh hey Linds" sagte ich dann.
Blöde Situation. °Mist°.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 16.08.2011 10:46
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

"Bye, Nathan und Peyton und nochmal danke!", sagte ich mit einem leichten Lächeln und schaute wieder Lucas an.
Er öffnete langsam seine Augen und sein erstes Wort war natürlich "Peyton"! Was ist da bloß zwischen ihnen?
"Hey Lucas, ich bin so froh, dass es dir gut geht!", ich war richtig erleichtert. "Wie gehts dir? Brauchst du etwas? Soll ich dir etwas bringen?". Ich löcherte ihn mit Fragen, ich fühlte mich einfach immer noch so mies...

nach oben springen

in Krankenhaus 16.08.2011 13:52
von Lucas • 349 Beiträge

"Ähm nein mir geht's gut" antwortete ich nur.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 17.08.2011 22:39

"Oh okay. Sag mir dann einfach bescheid.", sagte ich leise und küsste ihn auf die Stirn.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 12:20
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Strand
Ich beschloss bei Lucas vorbei zu schaun und mich zu erkundigen,wie es ihm ging.Jetzt wo Peyton weg war kam er bestimmt um vor Langeweile.Auf dem Weg besorgte ich zwei Becher Kaffee und klopfte vorsichtig an seiner Tür.Ohne auf seine Antwort abzuwarten betrat ich den Raum und bemerkte überrascht,dass er bereits Besuch hatte."Oh entschuldigung.Ich wollte nicht stören."sagte ich und wandt mich bereits wieder zum gehen,nachdem ich die Frau gründlich musterte.Sie war etwa in meinem Alter und zudem auch noch sehr hübsch.Wer sie wohl war?Lucas hinterging doch etwa Peyton nicht,wo sie jetzt weg war.

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 12:25 | nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 12:31
von Lucas • 349 Beiträge

"Oh hey Brooke, nein schon gut bleib doch" sagte ich lächelnd.
"Das ist Lindsey" stellte ich sie kurz vor.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 12:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Das war also die berühmte Lindsey.Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt,wusste aber selber nicht wie.So wie das aussah wusste sie noch nichts von Lucas und Peyton.Sonst wäre sie wohl kaum hier."Hey ich bin Brooke Davis.Freut mich dich endlich mal kennen zu lernen."sagte ich freundlich und reichte ihr die Hand.Sie tat mir bereits jetzt leid,wenn sie das mit Peyton erfuhr.Wenn sich jemand in sie hinein versetzen konnte dann ja wohl ich.Mein Blick fiel auf die Beiden Kaffeebecher und ich reichte sowohl Lucas als auch Lindsey einen.

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 12:58

"Hey. Freut mich auch. Endlich lerne ich die berühmte Brooke Davis kennen!", lächelte ich und bedankte mich für den Kaffee. "Willst du dich nicht setzen? Ich lass euch mal kurz alleine und hol mir was zum Essen."

nach oben springen

in Krankenhaus 18.08.2011 13:04
von Lucas • 349 Beiträge

"Danke" sagte ich zu Brooke und nahm den Kaffee entgegen. "Okay Linds..bis gleich"

Ist es dein Name?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: