Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 11.08.2011 21:37
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich lächelte bei Haley's Worten und plötzlich fiel mir die Eröffnung wieder ein.So wie es aussah musste ich sie wohl absagen,da ich nicht von hier weg gehen wollte.Das konnte ich ja auch verschieben,auch wenn ich mich schon darauf gefreut hatte.Ich zückte mein Handy und gab allen Bescheid.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 14:20
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich hatte die Zeit um mich rum total vergessen. Als ich auf die Uhr sah fuhr ich erschrocken hoch. "Brooke deine Eröffnung. Du musst gehen" sagte ich ernst

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 14:40
von Haley James • 326 Beiträge

Ich bemerkte es auch erst jetzt.

"Shit, komm Brooke geh! Ich bleib noch ein bisschen und komm dann nach!", sagte ich durchwühlt..

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 14:44

"Ihr könnt ruhig gehen. Ich bleib hier und warte bis er aufwacht" sagte ich. Oh bitte lass ihn aufwachen.
"Ich schreib euch sofort falls es was neues gibt" fügte ich hinzu und sah dann wieder zu Luke

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:01

"Okey, gut tu das Peyton!", dann sah ich zu Brooke..

"Komm gehen wir!", ich umarmte Peyton und gab Lucas einen Kuss auf die Wange, er sollte einfach wieder aufwachen..

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:05
von Lucas • 349 Beiträge

Ich hatte immer noch fürchterliche Schmerzen aber mir war klar das ich jetzt nicht einfach gehen konnte. Ich hatte noch viel zu viel vor in dieser Welt. Ich musste zurück! und so öffnete ich langsam meine Augen.. ich entdeckte Peyton an meinem bett und Haley und Brooke die gerade gehen wollten. "Hey ihr" sagte ich mit schwacher Stimme.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:07

Ich hörte ein Flüstern und drehte mich so schnell um, ich hätte fast das Gleichgewicht verloren.

"Lucas!", sagte ich voller Freude und ich hatte Freudentränen in den Augen, ich ging an die andere Bettkante und nahm seine andere Hand..

"Verdammt Luke! Pass auf wenn du über die Strasse gehst!", schluchzte ich..

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:10
von Lucas • 349 Beiträge

"Tut mir Leid" brachte ich nur heraus als Haley das mit der Straße sagte und nahm sie dann in den Arm.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:11

"Ist schon gut, das Einzig wichtige ist, das du wieder da bist!", ich liess ihn für ein Weilchen nicht mehr los.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:12
von Lucas • 349 Beiträge

Ich lächelte als ich Peyton erblickte und drückte ihre Hand leicht. Den anderen arm hielt ich weiterhin um Haley herum. Mir fiel auf das Lindsey nicht da war.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:20

Ich hörte Lucas flüstern und sah das er aufgewacht war. Ich konnte nichts sagen und fing nur an zu weinen. Ich weinte vor erleichterung, vor Freude.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:21
von Lucas • 349 Beiträge

"Hey, nicht weinen Schönheit" meinte ich, lächelte leicht und wischte ihr sanft die Tränen weg.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:24

Ich lächte leicht und versuchte mich zusammen zu reißen. "Ich bin so froh das du wach bist. Ich hätte nicht gewusst was ich tun sollte wenn du......" sagte ich und brach ab. Es war alles gut gegangen. Aber die paar Stunden hatten mir deutlich gemacht das ich nicht ohne ihn sein konnt

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:25
von Lucas • 349 Beiträge

"na zum Glück musst du dir darüber keine gedanken mehr machen!" sagte ich lächelnd.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Krankenhaus 12.08.2011 15:27

"Gott sei danke" sagte ich und drückte seine Hand. "Tu das nie wieder Lucas. Tu mir so was nie wieder an" fügte ich hinzu

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: