Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#286

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:11
von Vivian James • 341 Beiträge

Als er das sagte wurde ich traurig."Wenn du das sagst. Ich kann nichts mehr dazu sagen Logan."Brooke kam ins Cafe ich lächelte ihr zu.

nach oben springen

#287

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:13
von Logan Johnson • 76 Beiträge

"Nein." Ich wollte nicht das sie traurig wurde. "Vivian, es ist alles gut. Ich bin hier und nur das zählt." ich lächelte.

nach oben springen

#288

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:16
von Julian Baker • 28 Beiträge

Für ihn war immer noch alles so neu und deswegen verlief er sich erst. weswegen er viel zu spät dran war. Schnell huschte er die Treppen hoch und betrat das Lokal. Gespannt sah er sich um ob sie noch da war und zu seiner Erleichterung war sie noch da und er ging mit einem freundlichen Lächeln auf sie zu. "Hey, ich hoffe du wartest noch nicht solange. Ich kann mich tausendfach entschuldigen, dafür gibts eig keine Entschuldigung aber ich hab mich verlaufen iwie," sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken. Er sah mit den Augen zu ihr un dann auf den freien Platz, als sie ihm signalisierte, dass er sich setzen konnte nahm er Platz und bestellte schnell noch einen Kaffee. "Wie gehts dir denn so heute?"

nach oben springen

#289

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:16
von Vivian James • 341 Beiträge

"Vielleicht sollten wir uns ein paar Tage nicht sehen?" um über alle nach zudenken und um zu schauen wie sich es entwickelt.

nach oben springen

#290

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:18
von Logan Johnson • 76 Beiträge

Traurig sah ich sie an. "Wenn du das so willst."

nach oben springen

#291

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:20
von Vivian James • 341 Beiträge

"Ich weiß nicht aber was sollen wir sonst machen.Du kannst mir nicht verzeiehn."Ich schaue auf den Boden.

nach oben springen

#292

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:22
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du hast dich verlaufen?"fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.Ich musterte ihn eingehend und war von seinem Anblick ganz entzückt.Er sah besser aus,als ich ihn in Erinnerung hatte.Langsam erinnerte ich mich daran,dass er mir ja eine Frage gestellt hatte und lächelte ihn an."Ganz gut und dir?"erkundigte ich mich und nippte an meinen Kaffee.Ich fragte mich,wieso er sich so lange nicht mehr gemeldet hatte und warum er ausgerechnet jetzt wieder von sich hören hatte lassen.

nach oben springen

#293

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:28
von Julian Baker • 28 Beiträge

Kurz nickte er und wollte nur noch das Thema wechseln, denn es war ihm so schrecklich peinlich. Wie konnte auch ein Mann sich hier einfach mal verlaufen, klar er war neu aber es war für ihn einfach peinlich. "Ich glaub ich brauch mal ne richtig gute Führung durch Tree Hill, damit sowas nicht mehr passiert." Er bekam seinen Kaffee und trank einen kleinen Schluck mit der Hoffnung, sie würde es einfach vergessen mit den Verlaufen Gebannt sah er sie an und lies seine Blicke über sie wandern. Auch wenn er nicht wusste was es war so fühlte er sich iwie zu ihr hingezogen und sie hatte etwas an sich. Kurz dachte er daran wie er sie aus den Büchern fand und dort dachte er immer: Wow sie ist mir so ähnlich. Und nun als er sie live kannte, war er nur sprachlos, denn so gut Lucas auch schreiben konnte ihre Schönheit konnte er nicht würdig beschreiben. "Das freut mich sehr. Ach mir gehta auch ganz gut. Es tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab aber ich hatte einfach Stress wegen dem Film und naja.. Es tut mir Leid und ich hoffe du verzeihst mir das." Und das meinte er mehr als Ernst. "Was gibts denn so neues? Läuft alles bei deiner Collection?"

nach oben springen

#294

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:29
von Logan Johnson • 76 Beiträge

"Ich sagte doch, jetzt ist jetzt und früher war früher. Ich weiß du hast dich geändert."

nach oben springen

#295

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:33
von Vivian James • 341 Beiträge

"Also wir fangen neu an ?"

Sry muss off :)

nach oben springen

#296

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:34
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich fand es süß,wie Julian versuchte das Thema zu wechseln.Er hatte etwas an sich,das mich anzog."Mach dir keine Sorgen.So groß ist Tree Hill gar nicht und schon bald wirst du dich hier zurecht finden."sagte ich lächelnd und bemühte mich ihn nicht anzustarren."Keine Ursache.Du hattest ja keinen Grund dich zu melden."winkte ich ab.Ich war etwas enttäuscht von der Funkstille gewesen,aber wieso hätte er sich auch melden sollen.Immerhin kannten wir uns noch nicht lange."Ach nicht viel.Ich habe hier erst einen neuen Laden eröffnet und es löuft ganz gut."berichtete ich."Und was ist mir dem Film`?Irgendwelche Neuigkeiten?"erkundigte ich mich.

nach oben springen

#297

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:34
von Logan Johnson • 76 Beiträge

Glücklich sagte ich "Ja."

nach oben springen

#298

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 22:53
von Julian Baker • 28 Beiträge

Aufmerksam sah er hoch und zog eine Augenbraun sleptisch nach oben. "Meinst du? Wie wärs wenn du mir mal alles zeigst, dann erinnere ich mich einfach an dich und dann find ich mich hier sicher super schnell zurecht," sagte er und zwinkerte ihr einmal kurz zu. Sofort schüttelte er den Kopf als er hörte was sie sagte. "Glaub mir ich wollte mich melden aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden und ich wollte sich nicht mitten in der Nacht nerven noch. Du weist doch ich würde gerne die echte Brooke Davis kennen lernen, bisher kenne ich nur die aus dem Buch und die hat mir schon sehr gut gefallen." Eigendlich war er nie der Typ, der so flirtete aber er wusste nicht wieso sie war etwas Einzigartiges für ihn. "Wow, der wievielte ist es denn? Du hast doch schon sicher gefüllte 1000 Stück." Zu gerne lauschte er ihrer lieblichen Stimme, sie klang für ihn wie Musik in seinen Ohren. "Wir haben den Abspann nur noch gemacht. Also Szenen was schief gegangen ist, für ne Dvd wenn der Film läuft. Und jetzt hab ichs erstmal alles geschafft und hab ne Weile Freizeit." Und am liebsten würde er sie mit ihr verbringen nur noch, aber er konnte ja nicht so direkt sein. Wieder trank er einen Schluck und konnte nur lächeln als er sie so ansah. "Du siehst übrigens heute sehr hübsch aus." °..eig ja immer..°

nach oben springen

#299

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 23:03
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Bei seinen Worten fühlte ich mich geschmeichelt."Das klingt nach einer großartigen Idee.Ich würde dir gerne das wunderbare Tree Hill etwas näher zeigen."sagte ich ehrlich und sah darin die Hoffnung in Zukunft etwas Zeit mit ihm zu verbringen."Keine Ursache."sagte ich erneut,da er sich wirklich nicht zu entschuldigen brauchte.Auch wenn es außerordentlich süß war."Die wahre Brooke Davis gefällt die bestimmt mindestens genauso gut."erwiderte ich und zwinkerte ihm zu."Ja ich habe wirklich viele,aber der Laden hier ist etwas besonders.Tree Hill ist meine Heimat und ich kann jetzt endlich wieder in der Nähe meiner Freunde leben."erklärte ich."Das klingt doch gut."bemerkte ich lächelnd und lauschte seinen Worten gespannt.Wenn ich mich mit ihm unterhielt blendete ich den Rest der Welt aus und es gab nur noch ihn für mich."Vielen Dank,aber ich muss sagen du siehst auch nicht schlecht aus Julian Baker."sagte ich ehrlich.Um ehrlich zu sein sah er sogar umwerfend aus.

nach oben springen

#300

RE: Cafe

in Innenstadt 23.08.2011 23:14
von Julian Baker • 28 Beiträge

Begeistert klatsche er und grinste. "Dann sehr sehr gerne sobald du Zeit hast, kanns los gehen." °..und vorallem kann ich zeit mit dir verbringen..° Grinsend nickte er und sagte einfach kurz um das Thema abzuschließen: "Ich werde nicht mehr meine Kontakte so schleifen lassen. Also wenn mir langweilig ist, wie es ja jetzt oft vorkommen kann, schreib ich dir einfach als gibt es keinen Morgen, dann hab ich das fehlende Kontaktverhalten locker wieder drinnen," herzhaft begann er zu lachen. Bei ihrer Erklärung lächelte er und nickte. "Es ist wirklich immer schön zurück in die Heimat zu kommen und seinen Traum hier zu verwirklichen. Ich würde ja sagen, ich drücke dir die Daumen aber ich kenne deine Collection und ich bin mir sehr sicher, dass du das hier schaffen wirst. Lass mich raten Victoria war von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert was?" Er mochte ihrer Mum nicht wirklich, sie war seinem Vater so ähnlich und egal was er tat er konnte niemals den Ansprüchen, den er an ihn stellte, erfüllen. Als er das Kompliment hörte schmunzelte er und griff sich verlegen in den Nacken."Danke. Wenn du das sagst, dann glaube ich dir das sofort." Er war einfach nur von ihr faziniert und sie raubte ihm wirklich einmal komplett den Verstand. "Und was hast du heut noch so geplant? Neue Sachen erfinden?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: