Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#1

Cafe

in Innenstadt 25.06.2011 23:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:26
von Lucas • 349 Beiträge

von C.o.B Filiale

Wir kamen im Cafe an und setzten uns an den Tresen. "Jetzt erzähl du aber mal. Wie ist es dir so ergangen in den letzten jahren?" fragte ich lächelnd während ich mir einen Kaffee bestellte.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#3

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:28
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von COB-Filiale
Ich sezte mich mit Lucas an den Tisch und bestellte mir ebenfalls einen Kaffee."Ich war hauptsächlich mit der Arbeit beschäftigt und bin ab und zu mal mit Männern ausgegangen."erzählte ich knapp und stellte betrübt fest,dass ich wirklich viel verpasst hatte.

nach oben springen

#4

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:33
von Lucas • 349 Beiträge

"Verstehe" sagte ich, lächelte aber. Dann nippte ich an meinem Kaffee und sah ihr in die Augen.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#5

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:35
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Jamie ist doch sicher groß geworden oder?"wechselte ich das Thema und starrte in meinen Kaffee,als er mich so intensiv ansah,da ich es kaum aushielt.

nach oben springen

#6

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:37
von Lucas • 349 Beiträge

"Ähm.. ja ist er, ich hatte aber noch nicht viel Zeit ihn zu besuchen da ich noch nicht lange wieder da bin" erklärte ich ihr.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#7

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich freue mich schon rießig ihn zu sehen."sagte ich voller Vorfreude."Wann werde ich eigentlich Lindsay mal kennen lernen?"fragte ich neugierig,da ich mich fragte wie sie aussah.Eher eine Brünette wie ich oder ein Blondine wie Peyton und vor allem wie sie schlichtweg so war.

nach oben springen

#8

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:43
von Lucas • 349 Beiträge

Ich zögerte kurz. "Wann du willst" sagte ich dann aber und lächelte leicht beschämt.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#9

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:47
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Es wird sich schon noch eine Gelegenheit ergeben."entgegnete ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee."Wie geht es Nathan eigentlich nach dem Unfall?"fragte ich ernst.

nach oben springen

#10

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:48
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte nur. "Ach ich weiß auch nicht.. er tut sich schwer" sagte ich. Nathan tat mir sehr Leid. "Hätte ich doch nur auf ihn geachtet" sagte ich leise zu mir selbst. Ich war doch dabei..


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#11

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:52
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Wieso hättest du mehr darauf achten sollen?"fragte ich verwirrt und dachte an Nathan.Er war mir immer ein guter Freund und ich hasste es,wenn meine Freunde traurig waren.Nathan war so ein guter Mensch und hatte soetwas nicht verdient.Es muss einfach schrecklich für ihn gewesend sein und ich machte mir Vorwürfe,dass ich in so einer schweren Zeit nicht für ihn da gewesen bin.

nach oben springen

#12

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 18:53
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich war dabei.. aber ich war nur eine klitzekleine Sekunde weg" sagte ich vorwurfsvoll zu mir selbst.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#13

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 19:01
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich griff über den Tisch und legte meine Hand auf seine."Ich weiß zwar nicht genau,was passiert ist,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass du absichtlich dafür gesorgt hast,dass ihm etwas passiert und Nathan gibt dir sicher auch keine Schuld."sagte ich ernst und sah ihm diesmal in die Augen.

nach oben springen

#14

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 19:03
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte dankend, drückte ihre Hand sanft und lächelte sie an während ich ihr in die Augen sah.
"Danke" flüsterte ich dabei.


Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

#15

RE: Cafe

in Innenstadt 07.07.2011 19:16
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich habe nur die Wahrheit gesagt."erwiderte ich grinsend und sah ihm tief in die Augen,in denen ich mich fast verlor,doch als mich die Realität einholte wandt ich schnell meinen Blick ab und zog meine Hand weg."Ich muss dan mal los."stottert ich leicht und trank meinen Kaffee aus.
nach Haus B & P


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 19:19 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: