Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

RE: Cafe

in Innenstadt 21.09.2011 13:59
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja natürlich das verstehe ich schon.." sagte ich ehrlich. "Bestimmt klappt das" sagte ich dann lächelnd. Das hoffte ich wirklich, immer hin war Lindsey eine klasse Lektorin und natürlich auch sonst eine tolle Frau. "Ja das wäre klasse" sagte ich und lächelte leicht.

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 21.09.2011 20:52
von Lindsey Strauss • 76 Beiträge

"Ja bestimmt" sagte ich nickend und bestellte mir einen Kaffee.
"Und was ist so in den letzten Tagen bei dir passiert?" erkundigte ich mich und streichte mir die Haare aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Innenstadt 23.09.2011 21:53
von Lucas • 349 Beiträge

"ach, nicht sonderlich viel. Das übliche. ich habe ein bisschen weiter geschrieben. aber nicht viel hat die Lösch-taste überlebt" sagte ich schmunzelnd. "Und bei dir so?"

Was ist mit uns passiert? Wir schicken unsere Kinder in die Welt wie junge Männer in den Krieg; in der Hoffnung auf eine sichere Rückkehr, aber wisssend, dass einige von ihnen unterwegs verloren gehen werden. Wann haben wir uns verirrt?
Verzehrt von den Schatten, ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit. Hat diese Finsternis einen Namen?
Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 24.09.2011 12:12

Ich fing an zu lachen. "Das Buch wird großartig, auch wenn bis jetzt die Löschtaste mehr benutzt wird als die anderen Tasten" sagte ich grinsend. Er ist einfach ein sehr guter Autor. "Ich hab viel gearbeitet und sonst auch nichts aufregendes" sagte ich ruhig.

nach oben springen

in Innenstadt 24.09.2011 13:06
von Lucas • 349 Beiträge

Ich musste grinsen als sie begann zu lachen. "Ja das hoffe ich doch"
"Super" sagte ich lächelnd

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 24.09.2011 13:23

Es war schön ihn wieder lachen zu sehen. Er war jetzt wirklich glücklich. "Ja, hört sich spannend an nicht?" sagte ich ginsend und bestellte mir einen Kaffee. "Willst du auch einen haben?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Innenstadt 24.09.2011 16:55
von Lucas • 349 Beiträge

"Ja total" grinste ich und nickte dann. "Ja gern" sagte ich lächelnd und gab der Kellnerin ein Zeichen und bestellte mir dann ebenfalls einen Kaffee der nach kurzem Warten kam. Ich bezahlte und nippte daran.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 25.09.2011 12:56

Ich scaute ihn an und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Es war wirklich schön,hier mit ihm zu sitzen. Aber ich durfte es nicht zu sehr genießen...
"Solltest du nicht vielleicht gehen? Peyton will bestimmt nicht, dass du hier mit mir bist" sagte ich etwas traurig und trank einen großen Schluck von meinem Kaffee.

nach oben springen

in Innenstadt 30.09.2011 21:14
von Lucas • 349 Beiträge

Ich schaute sie an und schüttelte dann den Kopf. "Ach mach dir da mal keine Sorgen, sie vertraut mir. Und ich ihr" erklärte ich und merkte dann das dass vielleicht nicht die besten Worten für meine Exfreundin waren. "Was ich damit sagen will, ist das sie sicherlich kein problem damit hat. Es ist ja nur Kaffee" sagte ich lächelnd.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 01.10.2011 15:56

"Okay, dann ist ja gut. Ich will auch nicht, dass sie deswegen sauer ist, ich hab ja auch kein Problem mit ihr." sagte ich und grinste leicht.

nach oben springen

in Innenstadt 02.10.2011 22:03
von Lucas • 349 Beiträge

"Nein das ist sie bestimmt nicht" versprach ich grinsend.

Ist es dein Name?

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2011 16:43

"Dann ist ja gut" sagte ich erleichtert. Denn ich wollte nicht den Kontakt zu ihm einfach so abbrechen. "Und was hast du heute noch vor?" erkundigte ich mich.

nach oben springen

in Innenstadt 05.10.2011 18:01
von Lucas • 349 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Bisher noch nichts, außer weiterschreiben. Und du?" erkundigte ich mich und nippte an meinem Kaffee.

Ist es dein Name?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: