Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#1

Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 25.06.2011 23:23
von Brooke Davis • 568 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 16:38
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Tric
Bevor ich den Laden betrat blieb ich davor stehen und sah,wie Bauarbeiter das Schild Karen's Cafe abhängten.Ich war dankbar,dass Karen mir erlaubt hatte ihren Laden zu mieten,doch es stimmte mich auch traurig,da ich hier so tolle Moment verbracht hatte und das Caffee einfach hierher gehörte.Schließlich öffnete ich die Tür und begrüßte alle,dann besprach ich die weiteren Pläne mit dem Makler und freute mich zu hören,dass sie schon bald fertig sein würden.Staunend sah ich mich um und stellte fest,dass er richtig toll aussah.

nach oben springen

#3

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 19:47
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Vom Flughafen
Ich näherte mich der Filiale. Ich war irgendwie aufgeregt, was eigentlich total untypisch für mich ist. Der Laden war noch nicht fertig, aber was man sehen konnte, sah nicht schlecht aus.
Mit guter Laune betrat ich den Laden. "Hallooo, ich bin Alex Dupre."

nach oben springen

#4

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 19:54
von Brooke Davis • 568 Beiträge

ich drehte mich lächelnd zu Alex und musste neidisch fest stellen,dass sie noch besser aussah,als im Katalog."Hallo Alex ich bin Brooke Davis."stellte ich mich lächelnd vor."Hatten sie einen angenehmen Flug?"erkundigte ich mich höflich.

nach oben springen

#5

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 20:27
von Alex Dupre • 115 Beiträge

Brooke sah freundlich aus und war hübsch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in Tree Hill Konkurrenz haben könnte. "Ja, der Flug war ganz ok.", beantwortete ich ihre Frage. "Wann wird denn ihr Laden eröffnet?", erkundigte ich mich neugierig.

nach oben springen

#6

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 20:31
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das freut mich für sie."sagte ich lächelnd und antwortete:"Ich habe gerade mit dem Makler geredet und die Eröffnung wird vorraussichtlich bereits am Freitag sein.Wo wir auch schon zum Punkt kommen.Ich würde sobald wie möglich mit der Arbeit anfangen und am Samstag bereits anfangen,bis dahin haben sie sozusagen frei."

nach oben springen

#7

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 21:05
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Das hört sich ja sehr gut an. Dann kann ich mich ja schon freuen! Bis dahin, kann ich mich hier einleben.", sagte ich voller Freude. "Mich kann man immer auf dem Handy erreichen, zumindest meistens. Gibts außerdem noch was anderes zu besprechen?"

nach oben springen

#8

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 21:12
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich überlegte,ob ich ihr noch etwas mitteilen wollte,doch mir fiel nichts wichtiges ein."Nein sie können ruhig gehen,ich werde mich dann bei Ihnen melden."versicherte ich ihr.

nach oben springen

#9

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 21:20
von Alex Dupre • 115 Beiträge

"Alles klar, dann geh ich mal nach Hause. Dann werde ich auf ihren Anruf warten, ciao!", verabschiedete ich mich und verließ den Laden. Ich war schon lange nicht mehr als Model gebucht worden, doch jetzt war ich wieder zurück in meiner Welt.

Zu Alex's Wohnung

nach oben springen

#10

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 06.07.2011 21:23
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich sah Alex lächelnd hinterher und war froh,dass ich sie eingestellt hatte.Sie war perfekt für den Job.Da alle so fleißig arbeiteten schickte ich sie alle in die Pause und war froh allein zu sein.Seufzend lies ich mich an der Theke nieder und dachte über mein Leben nach und was ich noch alles erreichen wollte.

nach oben springen

#11

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:01
von Lucas • 349 Beiträge

von Haus Lucas/ Lucas Schlafzimmer

Ich betrat den unfertigen Laden. "Wow meine Mum wird sich freuen" scherzte ich und lächelte Brooke an. "Hey" fügte ich dann leiser hinzu.

nach oben springen

#12

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:03
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich erschrack,als Lucas auf einmal im Laden stand und stürmte sofort auf ihn zu um ihn zu umarmen."Lucas was machst du denn hier?"fragte ich froh ihn zu sehen.Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren war er immer noch ein großer Bestandteil meines Lebens und ich hatte ihn sehr vermisst.

nach oben springen

#13

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:05
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich dachte mir ich besuche mal die erfolgreiche Designerin Brooke Davis persönlich" grinste ich zurück und erwiderte ihre Umarmung.

nach oben springen

#14

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:08
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Oh Lucas du hast mir so sehr gefehlt."gestand ich und löste mich aus seiner Umarmung um ihn genau zu betrachten.Er sah immer noch so gut aus wie damals,wenn nicht sogar besser."Wie geht es dir?"erkundigte ich mich grinsend.

nach oben springen

#15

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:10
von Lucas • 349 Beiträge

"Du mir auch" sagte ich lächelnd. Sie war wunderschön, aber so kannte ich sie ja.
"Sehr gut, danke. Und dir?" fragte ich.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: