Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#16

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:13
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Mir gehts auch gut.Ich bin froh wieder zu Hause zu sein."antwortete ich lächelnd."Also erzähl mal,was habe ich denn verpasst?Ich habe gehört du bist jetzt mit einer Lindsey zusammen?"wollte ich neugierig wissen und fragte mich,wie ernst es zwischen den Beiden war.

nach oben springen

#17

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:15
von Lucas • 349 Beiträge

"Geht mir genauso" sagte ich nickend.
"Ach nicht sonderlich viel.. ich habe eine Buch raus gebracht. Ich bin Autor. Lindsey ist meine Lektorin" erklärte ich alles so knapp wie möglich.

nach oben springen

#18

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:16
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja das Buch kenne ich schon fast inn und auswendig."entgegnete ich grinsend."Ist es denn was Ernstes zwischen euch?"fragte ich und versuchte nicht allzu neugierig zu klingen.

nach oben springen

#19

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:17
von Lucas • 349 Beiträge

Ich musste grinsen. "Verstehe"
"Naja ich denke schon" sagte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#20

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:21
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich nickte nur und presste die Lippen aufeinander."Hast du denn schon mit Peyton gesprochen,seit sie wieder hier ist?"fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

#21

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:22
von Lucas • 349 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein" sagte ich nachdenklich.
"Wo treibt sie sich denn so rum?" fragte ich ruhig.

nach oben springen

#22

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:26
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ich war vorhin mit ihr im Tric.Ich denke einfach,dass sie das sehr verletzt,mehr als sie zugibt."sagte ich nachdenklich und sah Lucas an."Wieso habt ihr überhaupt Schluss gemacht?Peyton und du gehört doch zusammen."fügte ich hinzu.Mir war das vielleicht erst später bewusst geworden,da ich selbst für eine lange Zeit geglaubt hätte Lucas und ich gehörten zusammen,aber sogar ich hatte das eingesehen.

nach oben springen

#23

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:27
von Lucas • 349 Beiträge

"Ich weiß.." sagte ich und bemerkte wie weh mir das tat.
"Ich.. ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht.." erklärte ich kleinlaut.

nach oben springen

#24

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:30
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Du hast was?"fragte ich überrascht,da ich damit nicht gerechnet hatte."Aber das ist doch klasse,wieso habt ihr euch dann getrennt?"fragte ich verdutzt.

nach oben springen

#25

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:31
von Lucas • 349 Beiträge

"Weil sie ihn abgelehnt hat.." sagte ich und versuchte zu verbergen das mich das sehr verletzt hatte.

nach oben springen

#26

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Das hatte ich nicht erwartete.Ich kannte Lucas gut und sah ihm deutlich an,wie sehr ihn das mitnahm,daher umarmte ich ihn tröstend und sah ihn aufmunternd an."Das tut mir so leid für dich Lucas,aber das war doch kein Grund um Schluss zu machen.Vielleicht hat sie sich einfach noch nicht bereit gefühlt,doch das bedeutet nicht,dass sie dich nicht geliebt hat."

nach oben springen

#27

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:37
von Lucas • 349 Beiträge

"Brooke wie soll ich denn weiterhin mit ihr zusammen sein wenn sie meinen Heiratsantrag ablehnt? Normalerweise wenn man jemanden liebt sagt man dann JA" sagte ich entrüstet und nahm sie in den Arm.

nach oben springen

#28

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Das weiß nur Peyton,weshalb sie nein gesagt hat,doch ich bin mir sicher,dass sie einen vernünftigen Grund hat.Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden."riet ich ihm.Ich konnte Peyton verstehen,da es mir sicherlich auch nicht anders ergangen wäre,doch das mussten die Beiden unter sich klären.

nach oben springen

#29

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:43
von Lucas • 349 Beiträge

Ich nickte. "Ich weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist.." meinte ich verzweifelt.

nach oben springen

#30

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 07.07.2011 17:47
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Lucas du kannst ihr nicht ewig aus den Weg gehen.Früher oder später werdet ihr euch über den weg laufen."sagte ich ernst und befreite mich aus seinem Arm,da ich Lucas nicht wieder zu nahe kommen wollte.


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 17:47 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: