Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#61

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.07.2011 14:56
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Komm einfach,wenn du ausgeschlafen hast."sagte ich lächelnd und umarmte sie,bevor ich meine Tasche nahm und ging.
nach Haus B & P

nach oben springen

#62

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.07.2011 14:58
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Als ich die Umarmung erwiderte schnappt ich mir mein Zeug und ging ins Hotel.

nach oben springen

#63

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.07.2011 19:51
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Hallo ? Brooke bist du da ?" rief ich.

nach oben springen

#64

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 16:36
von Brooke Davis • 568 Beiträge

von Krankenhaus
Ich betrat den Laden und sah mich zufrieden um.Es sah genauso aus,wie ich es mir vorgestellte hatte und es kamen bereits die ersten Besucher.Ich begrüßte sie freundlich und führte sie durch den Laden.Es war schade,dass Peyton nicht hier war,doch Lucas brauchte sie im Moment mehr.Das Wichtigste war im Moment,dass er wieder gesund wurde.Bei Chase's SMS huschte ein Grinsen über mein Gesicht und ich war jetzt schon ganz aufgeregt ihn wieder zu sehen.

nach oben springen

#65

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 16:55
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Von Krankenhaus

Ich betrat den Laden und sah mich erstaunt um. Wow, sie hatte das toll gemacht. Ich sah Brooke und umarmte sie stürmisch.
"OMG Brooke, alles sieht so toll aus. Ich bin so stolz auf dich" sagte ich begeistert. Ich war wirklich stolz auf Brooke, ich wusste das viel in ihr steckte

nach oben springen

#66

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 17:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich erwiderte Peyton's Umarmung und sah sie grinsend an."Sieh dir mal die Menschen an.Ich hätte nie gedacht,dass so viele kommen würden."sagte ich begeistert und sah mich in dem mittlerweile vollem Laden um."Aber was machst du hier überhaupt.Du solltest doch bei Lucas sein."stellte ich erst jetzt fest.Ich freute mich rießig,dass sie hier war,doch Lucas brauchte sie doch jetzt mehr.

nach oben springen

#67

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 17:06
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Ich wusste das es so kommt. Du hast es einfach drauf B. Davis" sagte ich lächelnd. Ich freute mich wirklich für sie. "Ist schon ok, ihm gehts besser. Er bedauert das er nicht hier sein kann. Aber ich werd ihm alles erzählen" fügte ich hinzu. Ich war froh das ich hier war, sie war schließlich schon immer meine Familie. "Und wie sieht es aus, so als beste Freundin bekomme ich doch Prozente" scherzte ich

nach oben springen

#68

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 17:09
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Danke,dass du hier bist."sagte ich froh."Richte ihm einen Gruß von mir aus und er soll schnell wieder auf die Beine kommen dann kann er sich den Laden selber anschauen."sagte ich und machte eine einladende Geste."Such dir was aus und es geht auf mich.Bei einem sexy Kleid hat Lucas ja auch was davon."fügte ich zwinkernd hinzu.

nach oben springen

#69

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 17:17
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Das wird er sich sicher nicht entgehen lassen. Es ist wirklich toll geworden Brooke" sagte ich lächelnd. "Scheint als ob wir beide wieder glücklich sind. Jetzt müssen wir dir noch noch einen Mann suchen" fügte ich hinzu. "Wie soll ich mich nur entscheiden, alles sieht so toll aus" sagte ich und sah mich um. "Was denkst du könnte Luke gefallen" fragte ich und musste bei dem Gedanken an Lucas lächeln

nach oben springen

#70

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 17:34
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich musste an Julian denken und war etwas traurig,dass er nicht gekommen war.Anscheinend hatte ich mir es nur eingebildet,dass da etwas zwischen uns war."Ja ich bin so froh wieder in Tree Hill zu sein.Mir ist erst jetzt bewusst,dass ich nur hier bei meinen Freunden und in meiner Heimat glücklich sein kann."bemerkte ich.Ich ging durch den Laden und hatte bereits ein Kleid im Kopf.Als ich es entdeckte nahm ich es von der Stange und ging damit zurück zu Peyton.Es war wie für sie geschaffen."Ich bin sicher,dass du eine großartige Figur darin machst."sagte ich ehrlich.

nach oben springen

#71

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 18:37
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Wir betraten den gelungenen Laden von Brooke und ich fragte:" Und wie findet ihr den Laden?"

nach oben springen

#72

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 19:02
von Chase Adams • 76 Beiträge

"Wow.", brachte ich nur heraus, als ich den Laden betrat. "Nicht schlecht." Da entdeckte ich auch schon Brooke und ging strahlend auf sie zu.

nach oben springen

#73

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 19:29
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

"Brooke was ist los" fragte ich besorgt als ich ihr trauriges Gesicht sah. Ich nahm ihr das Kleid ab, es sah unglaublich aus

nach oben springen

#74

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 19:38
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Nicht so wichtig."winkte ich ab.Peyton hatte im Moment größere Sorgen und da wollte ich sie nicht noch damit belasten.Als Chase auf uns zu kam war ich froh für die Ablenkung und strahlte ihn an.Grinsend lief ich ihn entgegen und schloss ihn in meine Arme.Es war so schön inh zu sehen und bis jetzt war mir gar nicht bewusst wie sehr ich ihn vermisst hatte."Hey du siehst gut aus."bemerkte ich und musterte ihn.

nach oben springen

#75

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 12.08.2011 19:48
von Peyton Sawyer • 332 Beiträge

Ich glaubt ihr nicht. Aber da kam auch schon Chase. Seit wann war er denn wieder in der Stadt?Ich wollte die beiden nicht stören und ging das Kleid anprobieren.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: