Image and video hosting by TinyPic Mittwoch 16:00-20:00 Uhr // 19°C

#46

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 20.07.2011 22:18
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

Ich betrit den neuen gelungen Laden und rief mit lauter Stimme "Brooke, bist du da?"

nach oben springen

#47

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 13:42
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich drehte mich zur Tür und erblickte Millicent.Hsatig ging ich auf sie zu und umarmte sie."Hey Milli schön dich zu sehen."sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#48

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 20:35
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

" Der Laden ist dir echt sehr gut gelungen ,ich freue mich schon auf die Eröffnung" lobte ich sie.

nach oben springen

#49

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:06
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Vielen Dank Millicent.Ich freue mich wirklich,dass du hier bist,da ich dich wirklich gebrauchen kann."sagte ich grinsend und freute mich einfach sie zu sehen.Sie war in den letzten Jahren auch sowas wie meine Freundin geworden.

nach oben springen

#50

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:20
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Ich kann dich hier doch nicht alleine lassen ich hoffe ich kann dir unter die Arme greißen" sagte ich zu Brooke.

nach oben springen

#51

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:23
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Ja du kannst mir gleich helfen alles einzuräumen.Das muss bis morgen Abend alles fertig sein."erklärte ich und fing an ein paar Kleider auf die Kleiderstangen zu hängen."Wirst du im Hotel wohnen oder dir eine eigene Wohnung suchen?"fragte ich sie währenddessen.

nach oben springen

#52

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:33
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Gut". "Ich wohne bis her in einem Hotel, weil ich noch nicht weiß ob ich in Tree Hill oder in New York weiter arbeiten werde"." Was ich dich noch nicht gefragt habe wir geht es dir eigentlich mit allem hier ?"

nach oben springen

#53

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:48
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Mir geht es ganz gut.Ich freue mich wieder hier zu sein."sagte ich glücklich und sah sie an."Und was ist mit dir?Hast du noch ein Privatleben oder arbeitest du den ganzen Tag?"erkundigte ich mich.

nach oben springen

#54

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 21:55
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"In letzter Zeit arbeite ich schon recht viel und da bleibt mein Privatleben ein bischchen auf der Streckte" sagte ich mit bedrückter Stimme.

nach oben springen

#55

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 22:00
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich fühlte mich schlecht,da ich ihr in letzter Zeit so viel Arbeit aufgebrummt hatte und sah sie entschuldigend an."Das tut mir leid Millicent nehm dir doch ein paar Tage frei.Ich schaffe das schon ohne dich."bot ich ihr an.

nach oben springen

#56

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 22:03
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Das ist schon ok , ich weiß doch du brauchst mich hier" antwortete ich Brooke doch ich wusste wenn ich frei hätte ich wüsste ich nicht was ich machen sollte.

nach oben springen

#57

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 22:10
von Brooke Davis • 568 Beiträge

Ich sah sie misstrauisch an und sagte schließlich."Ich kann dich wirklich für einige Zeit entbehren du brauchst nur Bescheid zu sagen."Versicherte ich ihr und sah sie ernst an.Millicent war eine so gute Assistentin,doch ich wollte nicht,dass sie sich dabei selbst vergaß.

//muss leider schon wieder gehen.Dumme Schule :D

nach oben springen

#58

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 21.07.2011 22:27
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Das weiß ich sehr zu schätzen,Brooke" und grinste ihr zu.

// ok. Schule hast du keine Ferien ?

nach oben springen

#59

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.07.2011 12:44
von Brooke Davis • 568 Beiträge

"Gut.Du kannst dann auch erst mal ins Hotel gehen.Sicher bist du kaputt von der Reise."bot ich ihr an und sah auf mein Handy.Mist ich hatte völlig vergessen mit Peyton wegen Rachel zu reden."Ach ja du wirst in Zukunft Unterstützung von Rachel bekommen."teilte ich ihr mit.

//ne ich wohne in Bayern


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 12:45 | nach oben springen

#60

RE: Clothes over Bro's Filiale

in Innenstadt 22.07.2011 14:44
von Millicent Huxtable • 39 Beiträge

"Ja ein bisschen ich komme dann wohl später vorbei, okay das kann ich immer gebrauchen" antwortete ich und freute mich auf meinen wohl verdienten Schlaf.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana21
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: