|

"Das ist verständlich,aber eine Entschuldigung ist das mindeste,das du tun kannst.Immerhin hast du ihren Freund geküsst."sagte ich ernst."Ich dachte wir hätten das geklärt Peyton.Lucas ist jetzt in einer Beziehung und er scheint mir glücklich mit Lindsay zu sein.Willst du ihm das wirklich nehmen?"fragte ich verständnislos.

"Peyton du hast bereits etwas getan.Schon vergessen,dass du ihn geküsst hast?"erinnerte ich sie."Ich hoffe einfach,dass du es ernst meinst mit dem was du sagst.Denn Lucas hat nach all dem Beziehungsdrama in den letzen Jahren es verdient einfach mal glücklich zu sein und wenn Lindsey das eben schafft,dann wünsche ich Ihnen alles Glück der Welt.Falls er aber eine Tages seine Meinung ändert und einsieht,dass er dich immer lieben wird dann soll mir das auch Recht sein."

"Ja es war ein versehen udn keine Absicht und auch damals der Kuss zwischen mit und Lucas war aus Verzweiflung und ich habe dir damals gesagt das ich nichts tun würde um ihn dir weg zu nehmen. Du hast es dann selber versaut, als tu nicht dauernd als wäre ich eine Schlampe die Frauen ihre Männer stiehlt. " sagte ich enttäuscht. ich hätte mir denken können, das Brooke noch genau so selbst gerecht wie früher ist

"Hier geht es nicht um dich oder mich Peyton.Selbst ich habe erkannt,dass zumindest ein Teil von Lucas dich immer lieben wird und ich habe euch Beiden sogar die Daumen gedrückt."sagte ich ehrlich."Das Einzige,was ich sagen wollte war,dass du akzeptieren musst,dass Lucas und Lindsey zusammen sind,auch wenn es schwer ist.Doch wenn du dir dem bewusst bist,dann ist doch alles klar."sagte ich ruhig und verschrenkte die Arme vor der Brust.Ich wollte nicht mit Peyton streiten,doch das war nun mal meine Meinung und es enttäuschte mich,dass sie immer noch so egoistisch war.

"Und warum glaubst du das du mich daran erinnern musst?Erinnerst du dich noch, du hast das selbe mit Nathan auch gemacht oder muss ich dich an das Video erinnern. Du hast die geändert ok, aber andere deiner Meinung nach nicht. Du musst mich nicht daran erinnern das ich Lucas und Lindsey nicht trenne, das hatte ich nicht vor. Wie denkst du denn von mir" sagte ich enttäuscht und stand auf

Ihre Worte verletzten mich und ich stand ebenfalls auf."Ich dachte wir hätten das hinter uns gelassen,doch da habe ich mich wohl getäuscht."bemerkte ich niedergeschlagen und ging zu meinem Zimmer.In der Türschwelle drehte ich mich nochmal um und sah sie mit traurigem blick an."Peyton du bist meine beste Freundin und ich stehe auf deiner Seite.Ich mache mir einfach Sorgen um dich und will nicht,dass du verletzt wirst."sagte ich ehrlich und verschwand dann in meinem Zimmer.

Ich sah Brooke hinterher und lies mich dann wieder auf die Couch fallen. Ich hatte wirklich gedacht Brooke und ich könnten die Vergangeheit hinter uns lassen, aber ich hatte mich wohl geirrt. Ich wandte mich an Rachel. "Bestehst du auf Essen oder können wir uns auch betrinken gehen und Männer aufreißen" fragte ich sie

Ich war total geschockt von dem Gespräch der beiden.
"Ähm, ich..", ich stand auf und folgte Peyton ins Tric..
--> Tric
Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine man bekommt was man sich von Herzen wünscht, die andere man bekommt es nicht!

"Danke."sagte ich lächelnd und fragte mich was vorgefallen war,dass er herkommen wollte."Möchtest du etwas trinken?"fragte ich höflich,da ich kein schlechter Gastgeber sein wollte.Ich sah ihn fragend an,als er mir die Tüte reichte und spitzte hinein."Woher kenne ich das nur."scherzte ich und wurde dann wieder ernster."Chris was willst du hier?Hat es deiner Freundin nicht gefallen?"stellte ich ihn zur Rede.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 136
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |